Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie "merke" ich einen richtigen Orgasmus?

Wie "merke" ich einen richtigen Orgasmus?

12. September 2005 um 23:05

Hallo,
ich würde gerne mal wissen, wie Ihr den Orgasmus erlebt? Ich bin mir nicht sicher, jemals einen richtigen Orgasmus gehabt zu haben.

Mehr lesen

12. September 2005 um 23:17

Das weiss man
hey einen richtigen Orgasmus merkt man, das Gefühl was dabei entsteht ist sehr intensiv! Aber es gibt solche und solche, nicht alle sind toll, manchmal wird mir fast schwarz vor Augen, und manchmal zucke ich nicht mal mit der Wimper, so ungefähr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2005 um 10:03

Beim
klitoralen orgasmus zieht sich der Beckenbodenmuskel genauso zusammen. Der zieht sich bei jedem Orgasmus, egal welche Art zusammen, sonst wäre es kein Orgasmus.
Stell dir einfach vor, du verkrampfst da unten, aber es tut nicht weh, sondern ist einfach nur genial...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper