Forum / Sex & Verhütung

Wie merke ich, dass ich feucht bin/werdE?

Letzte Nachricht: 2. August 2006 um 23:47
C
careen_12540357
02.08.06 um 18:45

das ist mir jetzt ganz schön peinlich. aber wie merke ich, dass ich feucht bin/werde.
hoffe auf Antworten

lg Miene

Mehr lesen

J
jayel_12903658
02.08.06 um 18:49

Höö
na das fühlst du doch. Fass doch einfach hin

Gefällt mir

A
anais_12240796
02.08.06 um 20:19

Einfach mal denken
A) Finger reinstecken und danach ablecken. Ist er feucht ?
B)Papier hinter die Ohren tun und anschauen. Ist es feucht ? Ist noch Moos dabei ?

1 -Gefällt mir

A
anais_12240796
02.08.06 um 21:01

ICH WIEDERHOLE
EINFACH NICHT AN DIE MÖSE DENKEN; SONDERN DAS TASCHENTUCH NEHMEN UND HINTER DEN OHREN TROCKENTUPFEN!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1191159799z
02.08.06 um 21:14

Hi
zerbrich dir deshalb nicht dein köpfchen! wenn du mit deinen freund schlafen möchtest,küsst u streichelt euch eine weile,wenn du dann lust auf deinen schatz bekommst geht es einfach vorsichtig an,wenn "er" leicht hinein geht... u wenn du noch zu wenig feucht bist einfach weiter kuscheln! lg maus

1 -Gefällt mir

A
an0N_1198247199z
02.08.06 um 21:57

Fangt doch

erstmal mit streicheln an. Wenn dir danach ist, lege vorsichtig seine Hand zwischend deine Schenkel. Du könntest dann seinen Schwanz streicheln, während er deine Muschi streichelt. Dann fühlst du schon, wenn sein Finger ganz leicht in dich reinrutschen kann, weil du feucht bist.

Gefällt mir

N
naji_12726927
02.08.06 um 23:47

Richtig verstanden?
hab ich das richtig verstanden, dass wenn eine frau zwischen den beinen feucht ist auch hinterm ohr feucht wird? ich bezweifel es sehr aber in gewisserweise interessiert es mich ob es wirklich so ist.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers