Forum / Sex & Verhütung

Wie merke ich das SIE kommt?

Letzte Nachricht: 19. Dezember 2011 um 15:09
R
rasha_12175188
13.12.11 um 18:19

Ich hab bin mit meiner Freundin nun schon fast 3 Jahre zusammen und in diesen 3 Jahren haben wir auch häufig Sex!
Es macht auch immer Spaß nur hab ich das Gefühl das Sie einfach nicht kommt!?
Ich habe sie letzte Woche auch mal drauf angesprochen und Sie meinte sie kommt nicht immer, sie sagte das muss sie auch nicht es ist auch so schön. Aber ich möchte doch auch mal das sie kommt!
Manchmal wenn ich sie Lecke und zusätzlich noch 2 meiner Finger in Ihr Loch stecke wir sie unheimlich nass aber wie merkt MANN das Sie gerade Ihren Höhepunkt hat?

Gruß

Mehr lesen

H
hamnet_12376642
15.12.11 um 15:56

Zauberwort 'Muskelkontraktion'!
Also, wenn ich zum Orgasmus komme, merkt man das sehr offensichtlich an den Muskelkontraktionen. Ich weiß ja nicht wie es bei anderen Mädchen/Frauen ist, aber wenn du nach dem Sex einfach mal die Hand auf ihre Scheide legst und du dort solche Muskelzuckungen spürst, wäre das zumindest bei mir ein eindeutiges Zeichen dafür, dass ich gekommen bin.

Gefällt mir

J
janine_12877066
16.12.11 um 18:58

ich komme auch nie!
Mein Freund und ich haben schon alles ausprobiert aber es klappt einfach nicht
Er kommt immer, aber bei mir möchte es einfach nicht klappen..
Er setzt mich auch nicht unter Druck. Er ist halt einfach nur ziemlich traurig weil er mich nicht "fliegen" lassen kann

Gefällt mir

J
janine_12877066
16.12.11 um 20:31

hmm wenn man so darüber nachdenkt ist da besitmmt druck dabei ..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janine_12877066
17.12.11 um 18:08

okay das werde ich ausprobieren

Gefällt mir

A
an0N_1283251299z
19.12.11 um 15:09

Also
wenn die frau einen richtigen orgasmus hat, merkst du das daran, dass sie dir die hüfte stark entgegen drückt, sich die zehen verdrehen und an dem schnellen stöhnen... also den besten orgasmus kannst du nur erreichen, wenn du den kitzler stimulierst... was männer immer wieder falsch machen ist zwischendurch vom kitzler losukommen.. also wenn du wirklich willst, dass sie einen tollen orgasmus bekommt, lecke ihren kitzler ohne aufzuhören und beim orgasmus ist es dann fast so, also würde sie sich wehren, aber du musst sie festhalten und weiterhin lecken, glaub mir so erlangst du bei ihr den besten orgasmus

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers