Forum / Sex & Verhütung

Wie merke ich das sie befriedigt ist?

Letzte Nachricht: 3. Januar 2009 um 18:08
B
booker_12074211
03.01.09 um 14:20

Hallo zusammen
Frohes neues erstmal^^

ich hätte ne Frage an euch....
ich bin seit 4 MOnaten mit meiner neuen Freundin zusammen...
wir hatten noch keinen Sex..was ok ist ich warte.
Nur haben wir viel drüber geredet und sie sagt....sie kommt nicht beim Sex nur mit der Hand.
Hmmm das macht mir Sorgen und Angst,wenn sie Lust hat und wir Sex haben wann ist Ihre Lust gestillt?
Bei Männern ist es klar
Nur dann ist es ja nur ein rein raus bei ihr^^ ich bin was das angeht völlig überfordert und ich will sie nicht verletzen.

Hat jemand damit erfahrung ihr Männer?
Wenn ich geil bin sex habe bin ich ja erst befriedigt wenn ich zum Orgasmus komme

ohh man wieso ist das nur so..die Frauen tun mir leid...
wenigstens kommt sie mit der Hand

lg

Mehr lesen

A
aniko_12438606
03.01.09 um 18:08

Bin zwar kein Mann,
aber die Herren der Schöpfung sind wohl mit solch einer Frage überfordert.

Erstmal ist es schön, dass du dir Gedanken darüber machst. Das zeigt, wie wichtig ihre Bedürfnisse für dich sind.
Ist klar, Männer spritzen ab und sind somit gekommen.....naja das Thema vertiefen wir jetzt mal nicht.
Sex besteht ja nicht nur aus "rein-raus", man benutzt dabei ja auch Hände, Zunge.....eben den gesamten Körper. Sprich der Orgasmus einer Frau kann durch extra Stimulation hervorgerufen werden. Aber auch ohne Orgasmus kann Sex Spass machen und "befriedigen".
Wenn du weißt wie du sie mit der Hand befriedigst, dann kannst du das ja beim Sex miteinbeziehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?