Home / Forum / Sex & Verhütung / Jungfräulichkeit - das erste Mal / Wie merk ich dass er bereit ist?

Wie merk ich dass er bereit ist?

4. August 2012 um 21:48 Letzte Antwort: 5. August 2012 um 22:50

Hey
Wie merke ich, ob mein Freund bereit für das Erste Mal ist?

Danke im vorraus!

Mehr lesen

5. August 2012 um 21:30

Frag ihn doch einfach!
mehr als nein sagen kann er nicht (;

Gefällt mir
5. August 2012 um 21:42
In Antwort auf elodie_12443090

Frag ihn doch einfach!
mehr als nein sagen kann er nicht (;

.
wie soll ich dass denn machen? ich möchte nicht einfach fragen 'willst du sex?' oder so..

Gefällt mir
5. August 2012 um 22:50

Dem schließe ich mich an:
frag ihn einfach. So vertraut sollte man sich in einer Beziehung schon sein, dass man solche Themen problemlos ansprechen kann.

Wenn ihr das nächste mal rumschmust, petting macht...knn flüstere ihm doch einfach ins Ohr, dass du Lust hast, mit ihm zu schlafen. Oder frag ihn: hast du Lust, mit mir zu schlafen?

Das ist wirklich nicht so schwer.

Entweder er hat auch Lust oder er ist noch nicht so weit. Dann solltest du verständnisvoll reagieren und ihm sagen, dass du ihm die Zeit lässt, die er braucht. Alles andere bringt gar nichts. Jedenfalls nichts Positives.

So oder so wirst du dadurch die Antwort bekommen, die du hier suchst. Und zwar nur dadurch

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram