Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie masturbiert ihr?

Wie masturbiert ihr?

6. Juni 2005 um 21:26

Hier gibt es ja viele Diskussionen darüber mit welchen Mitteln und Umfragen von Männern, bei welchen Fantasien etc...

Ich frage mich aber schon länger, wie andere Frauen eigentlich masturbieren: Welche Region stimuliert ihr? Und wie?

Also, ich lege mich ja meist ins Bett, auf den Bauch. Dann leg ich meine rechte Hand aufs Schambein, so dass der Ballen oberhalb des Schambeins liegt, das ist eine sehr empfindsame Region bei mir. Und die Fingerspitzen liegen auf der Klit. Die linke leg ich über die rechte, um en Druck zu unterstützen. Und dann beweg ich die Hände in Wellenbewegungen, so dass die Stelle über dem Schambein (ich glaube, das ist der G-Punkt von außen) und die Klit beide stimuliert werden. Dabei bäum ich mich auf oder drück mich aufs Laken, je nachdem.

Manchmal, wenn ich richtig geil bin, kann ichs mir auch ohne Hände machen, nur indem ich über die Matratze reiben.

Und ihr? Was habt ihr für Stellungen? Und wie arrangiert ihr euch mit den Hilfsmitteln?

Liebe Grüße

Schatzi666

7. Juni 2005 um 22:42

Und ihr anderen?
liegt ihr auf dem Rücken? Oder habt ihr bestimmte Stellungen? Ich würd ja gerne mal was neues probieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen