Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualwissenschaft, Sextherapie / (Wie) Masturbieren Mädels

(Wie) Masturbieren Mädels

30. Oktober 2009 um 10:49 Letzte Antwort: 29. November 2009 um 15:31

Hi, ihr Süßen!

Manchmal hab ich echt das Gefühl, dass Mädels so gar nicht auf Selbstbefriedigung stehen.

Wie ist das bei euch so? Masturbiert ihr gerne oder eher nicht?
Wenn ja: WIE macht ihr es? Wie lange und wie oft?

(Also ich selbst mach es sehr gerne, weil ich dabei auch mal ein wenig ruppiger sein kann und auf niemanden Rücksicht nehmen muss. Meistens nehm ich meinen kleinen "Puschel" dann in die linke Hand, weil ich mit der ein besseres Gefühl hab, oder ich steck ihn in ein Grübchen in meinem Kissen. Dabei werd ich mal langsamer, mal schneller, wies mir gefällt und lass den Lieben erst mal ein paarmal zucken wie beim Orgasmus, allerdings ohne zu ejakulieren.
Das mach ich so 'ne gute viertel bis halbe Stunde lang. (Früher konnts schon mal bis zu einer Stunde und länger dauern!) und das so ca. 2 - 4 Mal in der Woche (mit Anfang 20 waren es 5 - 7 Mal und manchmal öfter)

Mehr lesen

29. November 2009 um 15:31

X)
http://www.youtube.com/watch?v=46pLX7up23Q

ab 5:20 xD

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers