Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie MANN es FRAU richtig mit dem vibrator besorgt

Wie MANN es FRAU richtig mit dem vibrator besorgt

7. Juni 2006 um 18:11

zuerst wird ordentlich geschmust , dann legt sich frau bequem auf den rücken der mann kniet sich zwischen ihre beine und leckt ihren kitzler nach eine weile führt er den vibri ca 4 cm ! ein nicht tiefer ! und nicht hin und her sondern ruhig halten und langsam ganz langsam die vibration nach oben regeln und immer den kitzler zärtlich mit der zunge bearbeiten auch wenn sie bettelt nicht tiefer einführen allein durch die vibration wird sie richtig geil werden wenn sie es nicht mehr aushält und kurz vorm orgasmus ist die höchste vibration einstellen und den vibrator langsam ganz langsam ganz tief so tief wie sie es verträgt einführen und sie wird dankbar sein für diese erfahrung .wichtig viel zeit nehmen ! ausprobiern und schreiben wies war !

7. Juni 2006 um 18:54

Klappt nie und nimmer....
wo doch männer so ein schlechtes augenmaß haben oder warum wollen sie uns immer weiss machen, daß es sich bei 14 cm um mindestens 24 handelt? *fg*

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 20:28

Was?
Wie habe ihr das denn angestellt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2006 um 22:12

Kann es leider
noch nicht ausprobieren. Aber es ist eine meine derzeitigen Lieblingsfantasien...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 2:20

AHHHH
LOL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 7:55

Liest sich
nicht schlecht....

und wie bringt frau das ihrem Mann bei?

(ausdrucken und auf das Kopfkissen legen ind ich auch nich so sehr romantisch)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 8:04

Stimmt...
ich hätte mindestens erwartet, dass er noch zwei Mal an den Nippeln dreht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 18:26
In Antwort auf kat_12963196

Liest sich
nicht schlecht....

und wie bringt frau das ihrem Mann bei?

(ausdrucken und auf das Kopfkissen legen ind ich auch nich so sehr romantisch)

Genau
aber wir haben wenigstens schon über einen Vibrator gesprochen, den ich bestellen werde. Da wir sozusagen gemeinsam auf der Suche nach der richtigen Stimulation meines G- Bereichs sind, denke ich, dass es ganz automatisch so ähnlich sein könnte... Aber mit schreiben habe ich auch nicht so gute Erfahrungen gemacht, ich denke reden und spielerisches Ausprobieren ist besser.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 18:48

Nein,
mir gefällt das nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen