Home / Forum / Sex & Verhütung / WIE MACHT MAN EINEN MANN RICHTIG GEIL

WIE MACHT MAN EINEN MANN RICHTIG GEIL

27. September 2002 um 19:11

würde gerne mal meinen Freund richtig wahnsinnig machen ich hab schon vieles probiert...
Vielleicht könnt ihr mir mehr Tipps geben.
Würd mich sehr freuen....

27. September 2002 um 19:37

Mann
Kommt ganz auf den Mann an würde ich sagen. Also ich wüsste bei mir ja schon, was mich so richtig... na ja, wer schon länger hier mitliest, weiß vielleicht was es wäre...
Liebe Grüße und viel Spaß noch
Daniel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2002 um 20:21

Ich hab da ne Lösung...
... erst mal eine Frage? Rasiert sich dein Freund? Im Intimbereich mein ich natürlich! Wenn nein, dann macht mal ne schöne Rasur zusammen, das wird ihn schon vorwärmen. Und wenn das vorbei ist, erst mal den Rasurbrand abwarten... So, und dann gleite mit deiner Zunge über seinen ganzen Körper bis zu seinen frisch rasierten " Eierlein " und dann lass dort die Zunge mal richtig kreisen, das ein oder andere Ei mal in den Mund wandern lassen und vor allem den Bereich zwischen Eiern und Anus mit der Zunge massieren... und er denkt er ist im 7. Himmel!!
Probier`s mal! Berichterstattung gewünscht!!! Gruß Sandra

29. September 2002 um 0:06

Hi!
ihn zärtlich anbändeln (an 2 -4?- bettpfosten).

dann einfach verwöhen. er weiss, er wird heut nur verwöhnt - er kann ja nicht anders - also muss er sich auch keine gedanken darum machenk, sondern kann sich noch mehr fallen lassen.
viele grüsse,
fritzi

30. September 2002 um 3:03
In Antwort auf zev_12155958

Mann
Kommt ganz auf den Mann an würde ich sagen. Also ich wüsste bei mir ja schon, was mich so richtig... na ja, wer schon länger hier mitliest, weiß vielleicht was es wäre...
Liebe Grüße und viel Spaß noch
Daniel

Füsse
STockings.. Strapse ?
usw.. Wäsche.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen