Forum / Sex & Verhütung

Wie macht ihrs euch (weibliche Kandiatinnen)?

Letzte Nachricht: 12. April 2007 um 20:47
11.04.07 um 16:52

Ja die Frage steht oben..
was benutzt ihr für Hilfsmittelhen...?
beschreibt ruhig mal genauer und wie genu fingert ihr euch?
ich komme da ie zum Orgasmus...
freue mich auf eure Antworten

Iamagirl1

Mehr lesen

11.04.07 um 16:55

Man
nehme einen Vibrator und der rest ergibt sich.
Echt jetzt!Fingern bis der Arzt kommt.

1 -Gefällt mir

11.04.07 um 16:58

Eventuell
falls zur Hand nehme man eine schöne,dicke,grüne Gurke

3 -Gefällt mir

11.04.07 um 16:59

Einfach
finger in baby öl dann schön an die komandobrücke und das geht auch ohne vibi...einfach nur so-brauche dann höchstens 2 min

2 -Gefällt mir

11.04.07 um 17:05

Aua
tut das nicht weh mit Drahtbürste?naja,wers mag.

Gefällt mir

11.04.07 um 17:10

Sadistisch
veranlagt bin ich ja nicht.Ich stehe eher auf kerzen(keine die an ist)Die wird so schön warm
zwischen den Fingern

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

11.04.07 um 17:28

Man nehme...
an einem ungestörten Ort eine bequeme Seitenlage ein, mit leicht angezogenen Beinen, entspanne sich und aktiviere das Kopfkino (das ist das wichtigste),
spanne sowohl die Oberschenkelmuskulatur als auch die Bodenbeckenmuskeln an und ab (in angenehmem Rythmus) und nach 5 Minuten ist es vollbracht - ohne Fingern, ohne Hilfsmittel!

Viel Spaß und gutes Gelingen

lieberteufel

Gefällt mir

12.04.07 um 16:25
In Antwort auf

Man
nehme einen Vibrator und der rest ergibt sich.
Echt jetzt!Fingern bis der Arzt kommt.

Ich mach's mir so...
Hallo Allerseits!
Also ich mache es nicht mit Vibrator, danach schmerzt mein Kitzler nämlich immer. Ich reibe einfach nur. In kreisenden Bewegungen, auf und ab, mal so - mal so. Was mich dabei erregt ist z.B., wenn es an der Tür klingelt oder wenn jemand anruft. Ich rede mir dann immer ein, dass ich doch möglichst schnell kommen muss, um die Tür aufzumachen, bzw. ans Handy zu gehen. Manchmal sehe ich mir dabei auch kleine "Filmchen" an.
Ich denke das Wichtigste dabei ist, dass man in seinen Gedanken voll und ganz "dabei" ist. Das heißt, dass man sich nicht Gedanken darüber macht, was man noch einkaufen muss, sondern höchstens, was man mit Gurke und Co. alles so anfangen kann...

LG

1 -Gefällt mir

12.04.07 um 16:35

Also
beine leicht anheben beine auseinander..mit der hand am kitzler und an der muschi spielen so ca 5-10 min dann haste es geschafft

1 -Gefällt mir

12.04.07 um 20:47

Bist du gerade am


... bist doch ein Kerl,nimm deine fünf Freund ein Weekendheft und ab geht die Post.
Kleenex nicht vergessen wg,dem Bürostuhl.Wichsflecken gehen schlecht raus.
Sprech aus Erfahrung.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers