Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie macht Ihrs euch? (Frauen)

Wie macht Ihrs euch? (Frauen)

25. März 2002 um 12:53

Hi ihr damen

Ich hab da mal ne frage. Ich möchte gerne wissen, wie ihr euch befriedigt (klitoris, 'finger rein' (sorry ), oder nehmt ihr einen gegenstand?)

grüsschen

ximena

25. März 2002 um 16:01

Wieso
willst du das denn wissen?

1 LikesGefällt mir

26. März 2002 um 7:28
In Antwort auf LuvMeTender

Wieso
willst du das denn wissen?

Na
das könntest du hier ja oft fragen. Es interessiert mich einfach. Ich hab den Beitrag gelesen, in dem diskutiert wurde, sich mit dem partner selbst zu befriedigen und da hab ich mir überlegt, dass mir dass glaub ein bisschen peinlich und für ihn überhaupt nicht geil wäre. da ich meistens einen gegenstand benutze und ich mir nicht vorstellen kann, zu kommen, wenn ich nur mit dem finger spiele...

Darum

Ximena

1 LikesGefällt mir

26. März 2002 um 17:30
In Antwort auf Ximena

Na
das könntest du hier ja oft fragen. Es interessiert mich einfach. Ich hab den Beitrag gelesen, in dem diskutiert wurde, sich mit dem partner selbst zu befriedigen und da hab ich mir überlegt, dass mir dass glaub ein bisschen peinlich und für ihn überhaupt nicht geil wäre. da ich meistens einen gegenstand benutze und ich mir nicht vorstellen kann, zu kommen, wenn ich nur mit dem finger spiele...

Darum

Ximena

Hey super,
das gleiche problem hab ich auch...keine ahnung, wie wir drauf gekommen sind, aber mein freund verzehrt sich bei dem gedanken daran, wie ich halt selbst hand anlege. und ich weiss überhaupt gar nicht, wie ich das machen sollte...naja weil auch ich lieber immer einen gegenstand benutzt hab. kann mir auch nicht vorstellen, dass es mir soviel bringt, wenn ich mir "einfach nur den finger reinstecke"...doch genau darauf steht er total. kann mir auch nicht vorstellen, mich mit einem vibrator vor ihn zu hocken...wir sind jedenfalls auch am üben. wenn ich weitere kenntnisse habe, komm ich auf dich zurück. würd mich auch freuen, wenn du gesammelte erfahrungen an mich weiterleiten würdest. frohes schaffen !!
die zicke

Gefällt mir

26. März 2002 um 17:41
In Antwort auf ZickedeLuxe

Hey super,
das gleiche problem hab ich auch...keine ahnung, wie wir drauf gekommen sind, aber mein freund verzehrt sich bei dem gedanken daran, wie ich halt selbst hand anlege. und ich weiss überhaupt gar nicht, wie ich das machen sollte...naja weil auch ich lieber immer einen gegenstand benutzt hab. kann mir auch nicht vorstellen, dass es mir soviel bringt, wenn ich mir "einfach nur den finger reinstecke"...doch genau darauf steht er total. kann mir auch nicht vorstellen, mich mit einem vibrator vor ihn zu hocken...wir sind jedenfalls auch am üben. wenn ich weitere kenntnisse habe, komm ich auf dich zurück. würd mich auch freuen, wenn du gesammelte erfahrungen an mich weiterleiten würdest. frohes schaffen !!
die zicke

Wieso ?
Meinst Du Ihn würde das mit dem Vibrator weniger antörnen? Also ich fand es immer schon schön, wenn sich eine Frau vor mir befriedigt. Mit was auch immer *g* Redet doch mal drüber.

Gruß

DS

Gefällt mir

26. März 2002 um 18:08
In Antwort auf DunklerSchatten

Wieso ?
Meinst Du Ihn würde das mit dem Vibrator weniger antörnen? Also ich fand es immer schon schön, wenn sich eine Frau vor mir befriedigt. Mit was auch immer *g* Redet doch mal drüber.

Gruß

DS

....
schon passiert, dass mit dem reden meine ich. klar würde er sowas auch geil finden, aber er machts doch auch "nur mit der hand". es muss doch auch irgent´ne praktik geben, die mich sowas geniessen lässt...ich will es ja, aber irgentwie hemmt mich da was. und naja die sache mit dem vibrierenden ding, ist mir bestimmt mind. genauso komisch. hattest du denn jemals das gefühl, dass wenn eine frau sich vor dir befriedigt hat, sie dir vielleicht nur was vorgemacht haben könnte? ich weiss nicht, ob ich mich da so gehen lassen könnte.

Gefällt mir

26. März 2002 um 21:00

....
schon passiert, dass mit dem reden meine ich. klar würde er sowas auch geil finden, aber er machts doch auch "nur mit der hand". es muss doch auch irgent´ne praktik geben, die mich sowas geniessen lässt...ich will es ja, aber irgentwie hemmt mich da was. und naja die sache mit dem vibrierenden ding, ist mir bestimmt mind. genauso komisch. hattest du denn jemals das gefühl, dass wenn eine frau sich vor dir befriedigt hat, sie dir vielleicht nur was vorgemacht haben könnte? ich weiss nicht, ob ich mich da so gehen lassen könnte.

Ein knoten im hirn...
von klein auf wird einem eingetrichtert "man tut das nicht" und diese moral nehmen wir mit bis ins hohe alter... ausser wir finden früher oder später einen partner der einem die bedenken und hemmungen einfach wegnimmt oder man beginnt selbst zum umdenken...

was ist an selbstbefriedigung *schlimmer* oder *unanständiger* als an sex zu zweit? warum ist es schwerer sich fallen zu lassen, wenn man vom partner beobachtet wird, als wenn er selbst am *werkln* ist? ich denk es liegt schlichtweg am anerzogenen anstand...

das argument deines freundes "er mache es auch nur mit der hand"... es wäre gut, wenn du ihm mal deine prinzessin zeigst... dann sieht er, dass frauen anders (komplizierter?) als männer gebaut sind

mit dem richtigen partner an seiner seite ist fast nichts unmöglich... vorallem nicht, wenn er sensibel ist und einem zeit lässt und einen nicht unter druck setzt...

liebe grüße, pain4me

Gefällt mir

26. März 2002 um 21:57

Ja.......
...und zwar einen riesen großen kaktus !
ist echt ein tolles gefühl, die vielen stacheln.....

grüsschen
maya

Gefällt mir

26. März 2002 um 22:21
In Antwort auf Maya6

Ja.......

grüsschen
maya

is ja mal was ganz neues, das du auf sowas stehst meine liebe Maya

Naja, wenn`s Spass macht...

Viele Liebe Grüße Ester

1 LikesGefällt mir

27. März 2002 um 7:17
In Antwort auf Maya6

Ja.......

grüsschen
maya

....
dankeschön...

Gefällt mir

27. März 2002 um 7:41
In Antwort auf ester21

is ja mal was ganz neues, das du auf sowas stehst meine liebe Maya

Naja, wenn`s Spass macht...

Viele Liebe Grüße Ester

*....*
...hihi

scherze eben gerne!
schönen tag noch !
maya

Gefällt mir

27. März 2002 um 11:25
In Antwort auf pain4me

Ein knoten im hirn...
von klein auf wird einem eingetrichtert "man tut das nicht" und diese moral nehmen wir mit bis ins hohe alter... ausser wir finden früher oder später einen partner der einem die bedenken und hemmungen einfach wegnimmt oder man beginnt selbst zum umdenken...

was ist an selbstbefriedigung *schlimmer* oder *unanständiger* als an sex zu zweit? warum ist es schwerer sich fallen zu lassen, wenn man vom partner beobachtet wird, als wenn er selbst am *werkln* ist? ich denk es liegt schlichtweg am anerzogenen anstand...

das argument deines freundes "er mache es auch nur mit der hand"... es wäre gut, wenn du ihm mal deine prinzessin zeigst... dann sieht er, dass frauen anders (komplizierter?) als männer gebaut sind

mit dem richtigen partner an seiner seite ist fast nichts unmöglich... vorallem nicht, wenn er sensibel ist und einem zeit lässt und einen nicht unter druck setzt...

liebe grüße, pain4me

Mag sein, dass das so ist...
aber letztendlich läufts dann wohl doch immer wieder auf´s gleiche hinaus. ich danke dir für deinen rat und werd mich wohl dann mehr auf´s wesentliche konzentrieren. bis bald

vlg
die zicke

1 LikesGefällt mir

27. März 2002 um 15:00

....

Das sollte keine wagen ..
Also wenn mir eine Frau jemals etwas vorspielen sollte, und ich bekomme es raus, so ist der Vertrauensbruch so stark, dass ich die Beziehung dann wohl beenden muss.
Ich werde nicht gerne angelogen ...

Gruß

DS

Gefällt mir

29. März 2002 um 21:30

Selber machen
hallo ximena,bei mir ist es etwas ganz anderes was mich soooo schön fallen läßt.bei mir sind die kleinen schamlippen meine lustspender.gegenstände benutze ich selten und mit dem finger ist es für mich auch nicht der bringer.ich dehne an meinen schamlippen und habe so die größte befriedigung. hatte schon mal nachgefragt aber meine art ist scheinbar sehr ungewöhnlich.direkte klitoris berührungen mag ich überhaupt nicht.

Gefällt mir

29. März 2002 um 21:49
In Antwort auf Ximena

Na

Darum

Ximena

Gegenstand
welche gegenstände benutzt du

Gefällt mir

2. April 2002 um 17:04

Eigentlich müsste ich auf dieser Seite eine Lobeshymne an dieses Forum hier singen, denn dadurch bin ich unheimlich neugierig geworden und hab so vor nem Jahr angefangen bei mir selbst mal rumzuprobieren, meistens durch Stimulierung vom Kitzler und mittlerweile hab ich auch immer 2 oder 3 Orgasmen hintereinander *griiiiiins*

Gefällt mir

3. April 2002 um 21:38

Klitoris
Hi!

Ich mach mirs auch oft selbst. Ich habe spgar gelesen, dass es gegen Pickel hilft durch die Amhebung es Östrogenspiegels.
Ich stimuliere nur meine Klitoris, das erregt mich am meisten.

gruß 222

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen