Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie macht ihre das mit einem neuen Freund. HIV - Test

Wie macht ihre das mit einem neuen Freund. HIV - Test

10. Dezember 2008 um 21:17 Letzte Antwort: 11. Januar 2009 um 13:59

Wollte mal wissen wenn ihr einen kennenlernt macht ihr es mit Kondom? Also ich möchte das bei einem neuen Freund der bevor wir ohne Kondom schlafen er einen HIV - Test macht. Nun meine Frage an euch: Macht ihr es auch so oder sagt ihr euch wenn er n ordentlicher Kerl ist dan braucht er keinen Test machen da vertaue ich ihm? Schreib bitte mal das würde ich gerne wissen. Auch ob ihr ihm einen ohne Blasen würdet auch wenn er kein Test gemacht hat, würde mich intressiern. Freu mich auf jede Antwort

Mehr lesen

11. Januar 2009 um 13:59

Auf jeden Fall!
Hallo,

ich würde auf jeden Fall einen Test machen. Also beide, damit das gegenseitige Vertrauen da ist. Habt ihr schon mal über das Thema Krankheiten geredet? (geht im Übrigen ja nicht nur um HIV)
Wie sieht es mit Blutspenden aus? Vielleicht solltet ihr das einfach mal gemeinsam machen. Ist nicht ganz so heftig, als zum Arzt zu gehen (finde ich), aber das Ergebnis hat man dann trotzdem.
Was auch wichtig ist: vertraust du ihm, dass er dir 100% treu ist? (weiß ja nicht, wie lange ihr schon zusammen seid usw.) Denn sonst bringt ein einmaliger Test ja nix.

Und nein, ohne Test kein Blasen (ohne Kondom - mit ist ja ok, wenn er das will), denn da bist du beinahe genauso gefährdet wie beim ungeschützen Sex!

Gruß
liadan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper