Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie macht ihr euren Schatz richtig scharf?

Wie macht ihr euren Schatz richtig scharf?

2. Dezember 2007 um 23:25

Hallöchen!

Ich liebe es meinen Schatz zu verführen und zu überraschen, drum wollte ich mir ein paar Anregungen von euch holen.

Wie macht ihr euren Schatz so richtig scharf?

Liebe Grüsse

3. Dezember 2007 um 5:10

Scharf
am schärfsten wir mein mann,wenn ich meinen superkurzen mini und ne halboffene bluse anziehe und so,ins bür,einkaufen,oder sonst mit ihm aus gehe und das immer drunter nichts! es macht ihn enorm geil,wenn ich angemacht werde!

Gefällt mir

3. Dezember 2007 um 9:11
In Antwort auf celinas3

Scharf
am schärfsten wir mein mann,wenn ich meinen superkurzen mini und ne halboffene bluse anziehe und so,ins bür,einkaufen,oder sonst mit ihm aus gehe und das immer drunter nichts! es macht ihn enorm geil,wenn ich angemacht werde!

Da kann...
... ich deinen mann gut verstehen.
auch ich liebe es sehr, wenn frau sich so verhält. da werde ich wirklich extrem heiss auf sie.
auch ich liebe es, wenn ihr männer hinterher schauen, sie mit ihnen flirtet und auch ein wenig zeigt, was sie nicht trägt...

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 14:05
In Antwort auf celinas3

Scharf

Wenn ich mich zeig...
scharf wird meine Freundin, wenn ich kurz nach dem training, aus der dusche komm, nass, die Muskeln noch leicht aufgepumpt und sie hat es gern ,wenn ich meinen penis selbst in die hand nehme, bisschen reibe...das macht sie an, wobei es mich auch antörnt, wenn sie sich fingert tja und dann.........

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 14:06

...Du meinst, er zog sich tatsächlich wieder an...???..

......so ein Esel..

Damion

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 14:08
In Antwort auf celinas3

Scharf

.......wo wohnst Du.....???...

.....*lechz*..........

Damion

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 15:53

...
...strapsen

Gefällt mir

19. Dezember 2007 um 18:27

Seit 19 Jahren,
von was träumst du eigentlich nachts ?

Gefällt mir