Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie macht ihr es euch selbst ?

Wie macht ihr es euch selbst ?

16. Juli 2017 um 21:58

Hallo an alle Mädels da draußen!
Dadurch ,dass ich vor ein paar Tagen die Welt der weiblichen Ejakulation entdeckt habe ,hat sich gerade viel bei mir geändert .

Ich wusste schon sehr früh wie ich mir einen klitoralen Orgasmus verschaffen konnte.
Ich habe viel Spielzeug und habe es mir auch in meinen Beziehungen regelmäßig gemacht .
Ich hatte immer den gleichen Ablauf und habe mir einfach immer meinen Orgasmus geholt .

Ich habe mir ein Buch zum Thema weibliche Ejakulation gekauft und mich plötzlich selber ganz neu entdeckt . Ich habe mich selber zum ersten Mal selber sehr genau von innen erkundet ,mir so viel Zeit gelassen für mich und schließlich auch ejakuliert.
Eine ganz neue Welt gerade für mich .

Jetzt frage ich mich ,wie macht ihr es euch selbst ? Ich bin total neugierig ,weil ich es immer auf dieselbe Weise getan habe und es plötzlich noch so viel mehr gibt .
Gerne auch per PN

30. Juli 2017 um 21:14

Das Buch will ich auch!! 
Ich spiel eigentlich immer an meiner Klitoris während ich heiße Gedanken habe oder Pornos sehe oder Geschichten lese. Einmal bin ich beim Autofahren auf heisse Gedanken gekommen, in die nächste Waldeinfahrt abgebogen und hab meine Hose geöffnet und mich mit lautem Stöhnen befriedigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen