Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie macht ihr es euch am liebsten?

Wie macht ihr es euch am liebsten?

28. April 2004 um 18:03

Hi,

mich würde mal interessieren, wie ihr es euch am liebsten selbst macht? Und wie oft?

Manchmal mach ich es ne Woche gar nicht, und dann auch wieder 3-5 Mal am Tag. Kommt immer ganz drauf an, wie ich Lust habe. Manchmal beobachte ich mich auch total gerne dabei im Spiegel.

Geht es euch auch so? Wie und wo macht ihr es am liebsten?

Ich würde mich ja auch gerne mal dabei beobachten lassen, traue mich aber nicht jemanden aus dem Freundeskreis zu fragen. Wie geht es euch dabei?

Gruß,
Katie

28. April 2004 um 18:09

Hmmm..
also ich muß so sagen, nix geht über selbermachen... ;o)
vorm spiegel find ich eigentlich auch relativ gut...so frontal mit gespreitzten beinen sich selbst ma zu beobachten..muß aba auch nich jedes mal sein..
am liebsten mag ich es mit dem mittelfinger quasi nur meinen kitzler zu "überfliegen"..ganz sanft also..aba am besten mit viiiiel vaseline...dat flutscht so schön... ;o)

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 18:11
In Antwort auf datkleine

Hmmm..
also ich muß so sagen, nix geht über selbermachen... ;o)
vorm spiegel find ich eigentlich auch relativ gut...so frontal mit gespreitzten beinen sich selbst ma zu beobachten..muß aba auch nich jedes mal sein..
am liebsten mag ich es mit dem mittelfinger quasi nur meinen kitzler zu "überfliegen"..ganz sanft also..aba am besten mit viiiiel vaseline...dat flutscht so schön... ;o)

Also
Vaseline brauch ich nicht, da ich immer gut feucht werde.

Aber mit gespreitzen Beinen vor dem Spiegel hat was, da gebe ich dir Recht. Auch wenn es nicht wirklich immer sein muss.

Im Internet findet man ja in den richtigen Chats auch Gleichgesinnte. Und mit einer Webcam kann man da auch viel machen. *g* Allerdings ist das nicht dasselbe wie real...

28. April 2004 um 18:19
In Antwort auf edwige_12344227

Also
Vaseline brauch ich nicht, da ich immer gut feucht werde.

Aber mit gespreitzen Beinen vor dem Spiegel hat was, da gebe ich dir Recht. Auch wenn es nicht wirklich immer sein muss.

Im Internet findet man ja in den richtigen Chats auch Gleichgesinnte. Und mit einer Webcam kann man da auch viel machen. *g* Allerdings ist das nicht dasselbe wie real...

Ja klar..
eigentlich bräuchte ich auch keine vaseline..bestimmt nich ;o) ...aber hast du schon mal mit ausprobiert?! is echt angenehm muß ich ssagen..weil nochmal n ganz anderes gefühl als durch deine eigene flüssigkeit..
aber immer muß ich auch nich vorm spiegel haben..is auch so ganz angenehm..
aba mal was anderes..hast du schon mal versucht dich vor deinem partner..oder sonst wem..zu befriedigen?!
ich habs noch nich gemacht...würd mich aba reizen.. aba ob ich den mut dazu habe?!? keine ahnung...?!?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 18:25
In Antwort auf datkleine

Ja klar..
eigentlich bräuchte ich auch keine vaseline..bestimmt nich ;o) ...aber hast du schon mal mit ausprobiert?! is echt angenehm muß ich ssagen..weil nochmal n ganz anderes gefühl als durch deine eigene flüssigkeit..
aber immer muß ich auch nich vorm spiegel haben..is auch so ganz angenehm..
aba mal was anderes..hast du schon mal versucht dich vor deinem partner..oder sonst wem..zu befriedigen?!
ich habs noch nich gemacht...würd mich aba reizen.. aba ob ich den mut dazu habe?!? keine ahnung...?!?

Hmm
wenn ich einen Partner hätte, würde ich es sicher mal ausprobieren. Ich kann es mir sehr anturnend vorstellen.

Vorerst werde ich deinen Tipp mit der Vaseline mal beherzigen. Mal schauen, wie das ist. *g*

Freundinnen zu fragen, ob sie zuschauen möchte, möchte ich nicht. Ich glaube nicht, dass die so aufgeschlossen wären. Und jemand Fremdes, na ja, demjenigen müsste ich dann schon vertrauen, dass sie (wäre mir grundsätzlcih lieber) diskret ist. Das ist mir sehr wichtig!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 18:38

Hmm
wenn ich einen Partner hätte, würde ich es sicher mal ausprobieren. Ich kann es mir sehr anturnend vorstellen.

Vorerst werde ich deinen Tipp mit der Vaseline mal beherzigen. Mal schauen, wie das ist. *g*

Freundinnen zu fragen, ob sie zuschauen möchte, möchte ich nicht. Ich glaube nicht, dass die so aufgeschlossen wären. Und jemand Fremdes, na ja, demjenigen müsste ich dann schon vertrauen, dass sie (wäre mir grundsätzlcih lieber) diskret ist. Das ist mir sehr wichtig!

. . .
dann viel spaß...
nimmst du nur die finger..oder nimmst du auch mal hilfsmittel?!?
ich nehme an du bist keine jungfrau mehr..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 18:43
In Antwort auf datkleine

. . .
dann viel spaß...
nimmst du nur die finger..oder nimmst du auch mal hilfsmittel?!?
ich nehme an du bist keine jungfrau mehr..

Bin
leider noch Jungfrau, aber trotzdem kann man da ja Spaß an der SB haben. Nicht wahr?

Bisher habe ich nur die Finger genommen, mit einer Gurke habe ich es auch mal probiert. Aber das war es bisher auch schon... Mit was machst du es denn?

28. April 2004 um 18:51

Bin
leider noch Jungfrau, aber trotzdem kann man da ja Spaß an der SB haben. Nicht wahr?

Bisher habe ich nur die Finger genommen, mit einer Gurke habe ich es auch mal probiert. Aber das war es bisher auch schon... Mit was machst du es denn?

Och...
eigentlich reichen mir meine finger auch aus...aber wenn ich doch mal was "drin" haben will..bin ich mit ner kerze recht gut bedient..is zwar n bischen dünn..aber passt schon...aber eigentlich komm ich mit den fingern ganz gut zurecht...
ne gurke is bestimmt krass..ich weiß nich..wie dick die is..das tut doch bestimmt weh..
hast du denn lieber n mädel oder n typ in deiner nähe ;o)

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2004 um 19:01

Mit Beobachtung
Ich habe bisher leider nur einen Mann kennen gelernt, der sich getraut hat, danach zu fragen wie ich es mir selbst mache. Männer haben da anscheinend Hemmungen. Und ich muss sagen sich vor einem Mann selbst zu befriedigen ist einfach nur geil. Er hat sich dann auch selbst befriedigt und ich habe zugesehen. Ist ne tolle Erfahrung.

28. April 2004 um 20:03
In Antwort auf datkleine

Och...
eigentlich reichen mir meine finger auch aus...aber wenn ich doch mal was "drin" haben will..bin ich mit ner kerze recht gut bedient..is zwar n bischen dünn..aber passt schon...aber eigentlich komm ich mit den fingern ganz gut zurecht...
ne gurke is bestimmt krass..ich weiß nich..wie dick die is..das tut doch bestimmt weh..
hast du denn lieber n mädel oder n typ in deiner nähe ;o)

Also
ich hätte grundsätzlich beim Beobachten lieber ne Frau in der Nähe. Zuerst einmal. Ich weiß auch nicht, wieso.

Ne Kerze? Hab ich noch nie ausprobiert, wohl aber schon mal öfter gehört. Ist das mit dem Wachs nicht irgendwie eklig?

Was die Gurke betrifft, so such dir einfach ne Dünne aus, dann geht das schon.

29. April 2004 um 12:12

Also
ich hätte grundsätzlich beim Beobachten lieber ne Frau in der Nähe. Zuerst einmal. Ich weiß auch nicht, wieso.

Ne Kerze? Hab ich noch nie ausprobiert, wohl aber schon mal öfter gehört. Ist das mit dem Wachs nicht irgendwie eklig?

Beobachten
lassen würde ich mich auch gern mal von einer Frau!

29. April 2004 um 12:44
In Antwort auf kata_12776283

Mit Beobachtung
Ich habe bisher leider nur einen Mann kennen gelernt, der sich getraut hat, danach zu fragen wie ich es mir selbst mache. Männer haben da anscheinend Hemmungen. Und ich muss sagen sich vor einem Mann selbst zu befriedigen ist einfach nur geil. Er hat sich dann auch selbst befriedigt und ich habe zugesehen. Ist ne tolle Erfahrung.

Beobachten
hi,
ich finde es total schön wenn es sich eine frau selber macht!ich sehe auch gerne zu.aber ich muß wirklich jede frau bewundern die es auch zu gibt oder wie ihr im forum,das sie es selber macht.habe schon öfter frauen danach gefragt und was meint ihr wohl was die meisten sagen????

bis bald
Bayer1

29. April 2004 um 12:56
In Antwort auf rashad_11979982

Beobachten
hi,
ich finde es total schön wenn es sich eine frau selber macht!ich sehe auch gerne zu.aber ich muß wirklich jede frau bewundern die es auch zu gibt oder wie ihr im forum,das sie es selber macht.habe schon öfter frauen danach gefragt und was meint ihr wohl was die meisten sagen????

bis bald
Bayer1

Muss man
das denn jedem erzählen?

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2004 um 13:54
In Antwort auf karicia

Muss man
das denn jedem erzählen?

Was erzählen??
wie man Eier legt???? *hi*

Dr. Lovet

29. April 2004 um 15:07

Sehen und gesehen werden
hi Katie,

interessiert es dich nur wie Frauen sich selbst befriedigen oder möchtest Du auch "Erfahrungsberichte" von Männern hören?

Hast Du keine Gelegenheit, dir zuschauen zu lassen?

Habe mal in einer Talkshow ein (reiferes) Ehepaar gesehen, die machen Selbstbefriedigung ganz selbstverständlich voreinander z. B. beim Fernsehen o. ä., die haben darüber auch ein Buch geschrieben, leider weiß ich den Titel nicht, das Thema hat mich aber sehr interessiert.

Liebe Grüße
Hucky

29. April 2004 um 19:04

Ich
habs mit ner dünnen Gurke gemacht, da ich auch relativ eng bin. Und auch wenn nur die Spitze reinging, war es trotzdem geil.

@Eileen: Wo bist du denn her? (Ich meine, wegen des Beobachtens. )

29. April 2004 um 19:23

Eroscillator
Hallo,

elektr. Zahnbürste ist gut. Der Eroscillator ist aber noch ein Stückchen besser. Schaut genauso aus wie ne Zahnbürste, hat aber noch ein bißchen mehr Power und es gibt verschiedene Aufsätze. Meine Freundin geht da ab wie die Feuerwehr.
Ist aber leider nicht ganz billig. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Schöne Grüße,
Thomas

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2004 um 19:40
In Antwort auf devdan_12646247

Sehen und gesehen werden
hi Katie,

interessiert es dich nur wie Frauen sich selbst befriedigen oder möchtest Du auch "Erfahrungsberichte" von Männern hören?

Hast Du keine Gelegenheit, dir zuschauen zu lassen?

Habe mal in einer Talkshow ein (reiferes) Ehepaar gesehen, die machen Selbstbefriedigung ganz selbstverständlich voreinander z. B. beim Fernsehen o. ä., die haben darüber auch ein Buch geschrieben, leider weiß ich den Titel nicht, das Thema hat mich aber sehr interessiert.

Liebe Grüße
Hucky

Mich
interessieren natürlich auch Erfahrungsberichte von Männern. *g*

29. April 2004 um 19:41
In Antwort auf emmet_12701491

Eroscillator
Hallo,

elektr. Zahnbürste ist gut. Der Eroscillator ist aber noch ein Stückchen besser. Schaut genauso aus wie ne Zahnbürste, hat aber noch ein bißchen mehr Power und es gibt verschiedene Aufsätze. Meine Freundin geht da ab wie die Feuerwehr.
Ist aber leider nicht ganz billig. Aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Schöne Grüße,
Thomas

Klingt
ja sehr geil. Wo kriegt man denn so ein Ding, und wieviel kostet das ungefähr? *neugieriggewordenist*

29. April 2004 um 22:45
In Antwort auf karicia

Muss man
das denn jedem erzählen?

Warum ist doch ok
@karicia
warum kann man das nicht es ist doch nix schlimmes dabei.im grunde hat es doch schon mal jeder oder jede gemacht,aber es wird ein riesen geheimnis daraus gemacht und blos nicht erwischen lassen.es ist doch wie sex nur "alleine".und wer kann schon sagen,was sex wer macht denn sowas,sex das habe ich nicht nötig,sex das machen ja kranke,sex ist ja was für dauer geile,sex ist ja wiederlich.das sind nämlich meistens die antworten einer frau wenn man sie auf selbstbefridigung anspricht!
also nochmals respekt vor denen die so offen damit umgehen.

ciao bayer1

30. April 2004 um 1:09
In Antwort auf lovet

Was erzählen??
wie man Eier legt???? *hi*

Dr. Lovet

Das
mit dem eierlegen erzähle ich natürlich nur dir. nicht, dass irgendwer noch die eier klaut, die für dich reserviert sind.
karicia, gaaaak!

30. April 2004 um 1:13
In Antwort auf rashad_11979982

Warum ist doch ok
@karicia
warum kann man das nicht es ist doch nix schlimmes dabei.im grunde hat es doch schon mal jeder oder jede gemacht,aber es wird ein riesen geheimnis daraus gemacht und blos nicht erwischen lassen.es ist doch wie sex nur "alleine".und wer kann schon sagen,was sex wer macht denn sowas,sex das habe ich nicht nötig,sex das machen ja kranke,sex ist ja was für dauer geile,sex ist ja wiederlich.das sind nämlich meistens die antworten einer frau wenn man sie auf selbstbefridigung anspricht!
also nochmals respekt vor denen die so offen damit umgehen.

ciao bayer1

Wenn es doch
angeblich eh jeder macht, warum dann fragen? ich hab ja nix dagegen, wenn man da mit seinem freund drüber spricht, aber ich erzähl das doch nicht irgendwelchen dahergelaufenen kerlen, die es einfach nix angeht. genauso wie ich niemandem erzählen würde, was ich mit meinem freund so im bett anstelle. geht halt niemanden was an. so einfach ist das. aber heutzutage muss man ja alles jedem erzählen und sich auch ungefragt alles anhören, was man eigentlich gar nicht wissen will, weil wir sind ja alle so offen.
karicia

1. Mai 2004 um 14:51

Ganz unterschiedich....
Mit dem Spiegel hast du schon Recht. Ich beobachte mich auch total gern mal dabei.
Es ist aber auch sooo genial sich beobachen zu lassen. Entweder von meinem Freund,oder auch am PC vor der Cam. Das macht mich total an.
Ih find es abr auch geil anderen Frauen dabei zuzuschauen....

1. Mai 2004 um 15:31

Ich
habs mit ner dünnen Gurke gemacht, da ich auch relativ eng bin. Und auch wenn nur die Spitze reinging, war es trotzdem geil.

@Eileen: Wo bist du denn her? (Ich meine, wegen des Beobachtens. )

Hi Katie,

wollte dir gestern mailen, hat aber leider nicht funktioniert. Gibts was Neues?

Liebe Grüße
von Hucky

2. Mai 2004 um 16:59
In Antwort auf lunete_12060109

Ganz unterschiedich....
Mit dem Spiegel hast du schon Recht. Ich beobachte mich auch total gern mal dabei.
Es ist aber auch sooo genial sich beobachen zu lassen. Entweder von meinem Freund,oder auch am PC vor der Cam. Das macht mich total an.
Ih find es abr auch geil anderen Frauen dabei zuzuschauen....

Ja,
Cam ist geil.

Hast du zufällig Yahoo, dann könnten wir mal C2C machen, wenn du Lust hast. Hm?

LG,
Katie

2. Mai 2004 um 17:02

Hi Katie,

wollte dir gestern mailen, hat aber leider nicht funktioniert. Gibts was Neues?

Liebe Grüße
von Hucky

@Hucky
Dann schreib mir doch mal bitte deine E-Mail-Addy hier hin, damit ich dir schreiben kann. Ja?

2. Mai 2004 um 17:04
In Antwort auf karicia

Wenn es doch
angeblich eh jeder macht, warum dann fragen? ich hab ja nix dagegen, wenn man da mit seinem freund drüber spricht, aber ich erzähl das doch nicht irgendwelchen dahergelaufenen kerlen, die es einfach nix angeht. genauso wie ich niemandem erzählen würde, was ich mit meinem freund so im bett anstelle. geht halt niemanden was an. so einfach ist das. aber heutzutage muss man ja alles jedem erzählen und sich auch ungefragt alles anhören, was man eigentlich gar nicht wissen will, weil wir sind ja alle so offen.
karicia

Falsches Forum?
Hi,

also wenn du nur mit deinem Freund über sexuelle Dinge sprichst, was ja absolut okay ist, dann frag ich aber mich, was du in diesem Forum hier suchst?

2. Mai 2004 um 18:20

Falsches Forum?
Hi,

also wenn du nur mit deinem Freund über sexuelle Dinge sprichst, was ja absolut okay ist, dann frag ich aber mich, was du in diesem Forum hier suchst?

Darf man nur
hier sein, wenn man sein sexleben ausbreitet?

3. Mai 2004 um 9:29

@Hucky
Dann schreib mir doch mal bitte deine E-Mail-Addy hier hin, damit ich dir schreiben kann. Ja?

@Katie
hi katie,

ich gebe dir meine Addi gerne wenn wir uns hoffentlich bald wieder im chat treffen. vielleicht heute abend? ich bin nicht so großzügig mit der bekanntgabe meiner addi hier im forum. ok?

liebe grüße
Hucky

6. Mai 2004 um 21:21

@Katie
hi katie,

ich gebe dir meine Addi gerne wenn wir uns hoffentlich bald wieder im chat treffen. vielleicht heute abend? ich bin nicht so großzügig mit der bekanntgabe meiner addi hier im forum. ok?

liebe grüße
Hucky

An Hucky
Klar, kein Problem. Bin jetzt im Chat. Hoffe, du auch?

6. Mai 2004 um 21:23
In Antwort auf karicia

Darf man nur
hier sein, wenn man sein sexleben ausbreitet?

Nein
natürlich nicht, aber deswegen musst du es uns anderen ja nicht madig machen. Oder? Wenns dich stört, dann akzeptier es einfach aber sag nichts dazu. Okay? Ist vielleicht die charmantere Variante.

6. Mai 2004 um 21:52

Nein
natürlich nicht, aber deswegen musst du es uns anderen ja nicht madig machen. Oder? Wenns dich stört, dann akzeptier es einfach aber sag nichts dazu. Okay? Ist vielleicht die charmantere Variante.

Hab
es doch niemandem madig gemacht. hab nur meine meinung gesagt...darf man immer nur was schreiben, wenn man zustimmt?
karicia, möchte gar nicht charmant sein

7. Mai 2004 um 17:06

An Hucky
Klar, kein Problem. Bin jetzt im Chat. Hoffe, du auch?

An Katie
schade, ich war nicht im Chat und habe dich leider verpasst.

Wie war das mit den Königskindern: "Sie konnten zusammen nicht KOMMEN, denn ihm KAMS immer zu früh".

...aber irgendwann schaffen wir es, versprochen.

liebe Grüße
Hucky

7. Mai 2004 um 21:32

Wie macht ihr es euch . . .
Hallo Kathie,
ich stelle fest daß du im Forum bei vielen Themen auftauchst. Ich glaube du tust nur so als ob du eine wilde Sexmaus bist. Ich würde dir gerne zuschauen, schreib mal deine mail-adresse, dann kommen wir vielleicht ins Gescghäft. Übriogen in bin m.
vlg
hamidegrofu

23. November 2004 um 9:26

Hmm

Olivenöl tuts auch
und viele andere Hilfsmittelchen ebenfalls.
Experimentieren erlaubt.

Die wenigstens Menschen wissen jedoch, dass Selbstbefriedigung eine tiefe Selbstliebe
beinhaltet. Ein gutes Gefühl zum eigenen Körper
und wahrlich nichts Verwerfliches.

Das muss doch auch mal gesagt werden!

26. Oktober 2018 um 17:37

Also

nimm eine zuchini aber mit gummi drüber weil an der zuchini alles mögliche dran sein kann. oder sehr gut abwaschen

27. Oktober 2018 um 11:56

Mich
interessieren natürlich auch Erfahrungsberichte von Männern. *g*

"Hi,

mich würde mal interessieren, wie ihr es euch am liebsten selbst macht? Und wie oft? "

Wie oft kommt drauf an, ob ich solo bin oder nicht. Wenn solo, dann alle 2-3 Tage, sonst kommt auch wieder auf die Freundin an. Jedenfalls dann weniger oft.

Ich weiß nicht, wie es bei anderen Männern ist, aber ich bin dann nicht nur mit meinem Schwänzchen beschäftigt, sondern streichle mich gerne überall rum.. zwischen den Beinen, Hals, Schultern, Beine, Flanken usw.. Dazu phantasiere ich endlos viel.. Meistens Frauen, die ich sexy finde.. mal sind es Frauen, die ich täglich auf dem Weg zur Arbeit sehe oder Frauen, die ich sonst öfter sehe..

Ich mal mir dann irgendeine Geschichte aus.. jedes Mal eine andere..

Und ich habe es gerne, wenn es lange geht.. eigentlich wie auch beim Sex.. 30 Minuten sind das Minimum, eher 40, 50.. bis ich es nicht mehr aushalte..

Frühere Diskussionen
Merkwürdige Vorliebe - beim Duschen beobachtet werden
Von: fuxfuchs
neu
26. Oktober 2018 um 23:00
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen