Forum / Sex & Verhütung

Wie macht ihr denn das??..

Letzte Nachricht: 17. September 2007 um 1:28
15.09.07 um 16:55

ich bin jetzt seit gut drei monaten single, und hab deswegen auch kein richtiges sexleben mehr, ich bin dauernd geil und dann ist keiner da, der sich darum kümmert.
wie regelt ihr das, wenn ihr keinen freud/freundin habt?

Mehr lesen

15.09.07 um 16:58

Traditionell ....
mit der Hand

lg Zipfel

Gefällt mir

15.09.07 um 17:39

Warmes ...
Kotelett zwischen der Heizung eventuell noch

Gefällt mir

15.09.07 um 18:02

Also...
..ich suche mir dann in single-zeiten ne nette affaire..eine nette frau, der es genauso geht

Gefällt mir

15.09.07 um 23:52

Geh unter die Dusche..
Noch nicht entdeckt??wärend du unter Dusche bist richte denn Wasserstrahl auf deine Clitoris und wackel es ein Bisschen(Du kannst auch mal kaltes mal warmes Wasser anmachen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.09.07 um 12:05

Hallöchen
ONS; Selstbedienung, Vibrator- elektrische Zahnbürste..........

Gefällt mir

16.09.07 um 12:10

Zu dem
Zweck hat man(n) ein Loch im Bett ...

Gefällt mir

16.09.07 um 12:12

Mit
oder mit ohne Nylons?

Gefällt mir

17.09.07 um 1:28

Es gibt doch so viele
gutaussehende typen, und seit wann braucht mann einen Freund zum sex?
wach doch auf!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers