Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie macht ihr das nach dem sex?

Wie macht ihr das nach dem sex?

20. November 2007 um 12:19

hallo mädels,

ihr werdet mir bestimmt helfen können...

ich habe bisher immer mit kondomen verhütet. bin nun endlich auf die pille umgestiegen.
jetzt frag ich mich aber folgendes...
was macht ihr danach? ich meine wenn ER gekommen ist...
geht ihr zur toilette oder bleibt ihr liegen oder...

bin für ratschläge sehr dankbar!

20. November 2007 um 12:21

Meine
Freundin Nimmt es mit taschentuch auf wenn wir fertig sind. wenn aber zu viel war und alles rausläuft, dann geht sie kurz aufs klo.

aber es geht auch meist so mit taschentuch.

Gefällt mir

20. November 2007 um 12:23

Also
ich leg meist ein handtuch drunter
wird ja meist noch weiter gespielt
zum klo geh ich erst wenn ich mal muss^^

Gefällt mir

20. November 2007 um 12:25

Neben...
unserem Bett steht eine große Box Taschentücher. Damit kann man dann die größte "Sauerei" schnell wegmachen und danach noch weiterkuscheln. Später gehts dann auf Toilette.

Gefällt mir

20. November 2007 um 12:26

Tja
so seh ich das im grunde auch. aber da machste nix. aber die stimmung is dann nicht hin. ich muss ja nicht in bad .
ne geht schon. Is zwar nich der knaller, aber jedem dasseine.

Gefällt mir

20. November 2007 um 15:27

Ersteinmal
liegen bleiben. Sich streicheln, was erzählen.

Wie es gerade passt. Vielleicht ein zweites mal.

Dann irgendwann in die Dusche.

LG

Margret

Gefällt mir

21. November 2007 um 9:43

Ich springe
ganz schnell ins bad, um mich frisch zu machen. In der zwischenzeit räumt mein freund das bett etwas auf, zwincker zwincker...
Danach geht er ins bad und macht sich frisch und dann treffen wir uns wieder im aufgeräumten Bett und kuscheln weiter. Ich finde, schön frisch geduscht danach (zumindest untenrum) macht es gleich noch mehr spaß. Zumal es geraume zeit später noch mal losgeht. Und dann ist man gut vorbereitet ...

Gefällt mir

21. November 2007 um 11:05

Alsoo
ich bleib noch etwas liegen wisch mia vorerst mit taschntücher ab und i.wann geh ich dann auf toilette

Gefällt mir

21. November 2007 um 12:59

"Wie macht ihr das nach dem sex?"
man bleibt noch liegen, kuschelt noch mit einander. wenn du glück hast gehs auch noch ein zweites mal.

Gefällt mir

22. November 2007 um 20:10

Wir
Wir haben auch eine Rolle Klopapier oder n Packerl Taschentücher dabeiliegen. Wenns langsam undicht wird müssen wir halt möglichst schnell n Taschentuch hinhalten um das Bett zu retten und des gröbste auffangen. Nach nicht allzulanger Zeit muss ich dann eh aufs Klo wegen der vieldiskutierten Blasenentzündungssache. Dann kann ich des Papier auch wieder rausfummeln.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen