Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie macht ihr das mit neuen Freund/in HIV- Test

Wie macht ihr das mit neuen Freund/in HIV- Test

13. Dezember 2008 um 19:44

Also würde mich mal intressiern wie ihr das macht. Macht ihr ein HIV - Test bevor ihr ohne Kondom Sex habt mit eurem neuen Partner? Was erwartet euer Partner von euch HIV - Test ja oder nein? Bevor ihr ohne Sex habt. wie oft macht ihr einen oder macht ihr überhaupt keinen. Meine Meinung hab ich mal rausgelassen damit ihr nicht voreingenommen seid.

13. Dezember 2008 um 20:01

??
Ein positiver Aidstest braucht Sie nicht zu beunruhigen - er ist wertlos.

das ist ja lächerlich! ich bin zwar positiv, schlafe trotzdem ohne kondom mit meinem partner, da es eh nicht ansteckend ist!? na der wird sich bedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 2:02

Hm...
Ich hatte jetzt nicht soo viele Partner gehabt.
Beim ersten hatte ich nur mit Kondom Sex,
der zweite und dritte hatten beide nen negativen Test,
(zu der Zeit habe ich selber meinen ersten Test gemacht)
der vierte war Jungfrau (ich weiß, dass es naiv ist zu denken, dass da nichts passieren kann, trotzdem habe ich da ohne Gummi mit ihm geschlafen)...
Bei meinem jetzigen Freund habe ich den Fehler gemacht und habe auch ohne Kondom mit ihm geschlafen, obwohl er sehr "erfahren" ist (sprich: er hatte deutlich mehr als nur 5 Frauen) und keinen Test gemacht hat. Aus dem Grund werde ich wieder schnellstmöglich einen Test machen.
Ungewissheit ist einfach ein schlimmes Gefühl. Aus dem Grund will ichs gar nicht so weit kommen lassen und lasse meine Partner Tests machen, damit ich am Ende nicht da stehe und nicht weiter weiß...

Lieber einen Test zu viel, als einen zu wenig oder zu spät!


LG TheBlackOne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 2:14
In Antwort auf jerrie_12841607

??
Ein positiver Aidstest braucht Sie nicht zu beunruhigen - er ist wertlos.

das ist ja lächerlich! ich bin zwar positiv, schlafe trotzdem ohne kondom mit meinem partner, da es eh nicht ansteckend ist!? na der wird sich bedanken

Quelle=eher fragwürdig
also Leute am HIV Test ist schon etwas dran und umstritten ist er zurecht!
Aber dieser Artikel legt die wirkliche lage auch nicht auf die richtige Seite.

Am HIV Test ist schon etwas dran und als Beweis muß er uns heute reichen. Also ich denke man sollte tendenziell einen Test beim Partner bzw auch sich selbst machen lassen evtl sogar als erster vorzeigen dann ensteht kein Streit wegen vertrauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2008 um 13:15

Noch jemand?
Hat hier noch einer n Meinung zu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 7:11

Entschuldige!
Hallo hier kann jeder n Frage stellen die ihm passt. Es gibt keine doofen Fragen. Wegen so leuten wie du sind unsere Jugendlichen nicht aufgeklärt. Wo wir grad bei Kinder sind, sind deine einglich aufgekärt oder stellen sie immer doofe Fragen die du niht beantworten willst. Ach so du hast keine Kinder also entweder hat dich mal jemand wegen verhüttung aufgeklärt oder du hast garkein Sex. Entschuldige wie war das mit der Frage noch. So jetzt bitte noch mehr Antworten hehe . Aber niciht von der sorte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 9:05

Früher - Und das war vor
sechszehn Jahren, da schliefen wir ein Jahr lang ohne. Dann kam ich zum Bund und machte einen AIDS-Test, ab da ließen wir das Gummi dann sein. Da wir beide uns nicht fremd beglücken, benötigen wir bis heute keines.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2008 um 12:52

Ach weis was!
Wollte es nur mal so wissen war recht intressant mal zu wissen wie andere zu dam Thema stehen. Übrigens hab ich meine Meinung dazu noch garnicht geäussert. Aber lass mal ich gib nach ja du hast vollkommen recht "Sicher". Aber schön das du meine Frage oben hälts danke .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram