Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie macht ihr das mit dem samen

Wie macht ihr das mit dem samen

31. August 2003 um 12:34

Tja eigentlich eine ganz einfache frage wie macht ihr das mit dem samen nach dem gv? lasst ihr den einfach laufen oder legt ihr ein handtuch unter oder oder ..... ? wir haben früher mit kondomen verhütet und da war es halt ganz angenehm das die soße im gummi war und nicht im bett verteilt. ich finde es halt unangenehm darin einzuschlafen.

31. August 2003 um 12:53

Samen
Also ich mache einen Waschlappen auf wenn mein Freund soweit ist. Früher hat er das ganze Bett vollgespritzt und mich auch, manchmal auch den Fußboden noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2003 um 13:43
In Antwort auf quanna_12678786

Samen
Also ich mache einen Waschlappen auf wenn mein Freund soweit ist. Früher hat er das ganze Bett vollgespritzt und mich auch, manchmal auch den Fußboden noch.

Meinst du nicht,...
... dass Du genug gefaket hast? Aber mehr bist Du wahrscheinlich nicht wert! Nur ein Fake!!!

Schönes (gefaketes) Leben noch
Taina

31. August 2003 um 13:51
In Antwort auf lykke_12936081

Meinst du nicht,...
... dass Du genug gefaket hast? Aber mehr bist Du wahrscheinlich nicht wert! Nur ein Fake!!!

Schönes (gefaketes) Leben noch
Taina

*verwirrt*
warum sollte ich ein fake sein. das ist eine ganz normale frage. du bist ja echt nett das muss ich schon sagen

31. August 2003 um 14:09
In Antwort auf irving_12047360

*verwirrt*
warum sollte ich ein fake sein. das ist eine ganz normale frage. du bist ja echt nett das muss ich schon sagen

Das war wohl
für coco61. die erzählt gerne geschichten...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2003 um 14:19
In Antwort auf karicia

Das war wohl
für coco61. die erzählt gerne geschichten...

Ehrlich, alles nur Fakes?
Dabei hab ich schon die ganze Zeit Hanteln an meinem Schwanz hängen damit ich endlich auch auf die Länge von ihrem Mann komme. Meinste die hat das nur erfunden und ich bin ohnehin schon No. 1.?

chicogo

31. August 2003 um 14:25

*offline nix verstehn*
ich bin irgendwie offline und versteh überhaupt nix mehr ich will doch eigentlich nur wissen wie ihr das so macht grumel grumel (((((
??

31. August 2003 um 14:28

Kleenex am Bett
und wenn rauskommt ein Papier zwischen die Beine.

31. August 2003 um 14:33

Offline ist manchmal besser als online...

Am Besten Du hast immer ein "Satz" Tempos dabei, den Rest brauche ich wohl nicht erklären...!?

Ansonsten kann die Frau den Samen natürlich auch schlucken...oder Du spritzt auf ihren Körper und massierst mit dem Schwanz schön das Sperma ein... Kommt auch ganz gut!

Schöner Gruß
Roberto

31. August 2003 um 15:16
In Antwort auf anoush_11978179

Dabei hab ich schon die ganze Zeit Hanteln an meinem Schwanz hängen damit ich endlich auch auf die Länge von ihrem Mann komme. Meinste die hat das nur erfunden und ich bin ohnehin schon No. 1.?

chicogo

Aber schatz,
mach dir doch nicht immer so viele gedanken deswegen, hab ich dir doch schonmal gesagt! hanteln? das hört sich aber sehr ungesund an,lass das mal lieber sonst wirst du vielleicht nochmal irgendwann impotent oder so, und das will ich doch nicht.
und wieso zweifelst du denn überhaupt daran, dass du die no.1 bist?
karicia

31. August 2003 um 19:25
In Antwort auf irving_12047360

*verwirrt*

Karicia hat recht!
War nicht auf Dich bezogen, sondern auf die oder den Coco61.

War also nicht böse gemeint - zu Deiner Frage, ich hab mir noch nix besonderes dazu einfallen lassen... auf dem Fleck darf er dann schlafen

LG und bitte nicht böse sein, dass ich gerade Deinen Thread "mißbraucht" habe, aber die Geschichten von Coco nerven
Taina

31. August 2003 um 20:34

Ach gottchen
das kommt mir so vor als wäre sex schmutzig. wenn ich liebe, dann ist mir das drumherum egal und nach dem GV
habe ich alles andere im kopf als mich um flecken zu kümmern. und bei 60C geht schließlich auch der hartnäckigste samen raus. vorteil: man schläft immer in frisch gewaschener bettwäsche!

es grüßt ipanema

31. August 2003 um 22:33

Ha,
der war echt gut!

31. August 2003 um 23:36
In Antwort auf karicia

Aber schatz,
mach dir doch nicht immer so viele gedanken deswegen, hab ich dir doch schonmal gesagt! hanteln? das hört sich aber sehr ungesund an,lass das mal lieber sonst wirst du vielleicht nochmal irgendwann impotent oder so, und das will ich doch nicht.
und wieso zweifelst du denn überhaupt daran, dass du die no.1 bist?
karicia

Danke Tesoro,
habe mir Deinen Rat zu Herzen genommen und die Hanteln wieder abgelegt. Ja, ich sollte nicht dran zweifeln dass ich die Nummer 1 bin.

Wann werde ich Deine Nummer 1 sein? Deine Muschi sehnt sich schon die ganze Zeit danach, nur Dein Kopf wehrt sich noch dagegen.

chicogo

P.S.
Immerhin: Du scheinst mir hier die Einzige zu sein die nicht alle meine Beiträge bierernst nimmt. Bin manchmal doch sehr erstaunt. Selbst auf meinen Beitrag zur Domina-Suche wurde nur ernst geantwortet, dabei hatte ich da wirklich schon sehr dick aufgetragen.

1. September 2003 um 6:58

Danke Tesoro,
habe mir Deinen Rat zu Herzen genommen und die Hanteln wieder abgelegt. Ja, ich sollte nicht dran zweifeln dass ich die Nummer 1 bin.

Wann werde ich Deine Nummer 1 sein? Deine Muschi sehnt sich schon die ganze Zeit danach, nur Dein Kopf wehrt sich noch dagegen.

chicogo

P.S.
Immerhin: Du scheinst mir hier die Einzige zu sein die nicht alle meine Beiträge bierernst nimmt. Bin manchmal doch sehr erstaunt. Selbst auf meinen Beitrag zur Domina-Suche wurde nur ernst geantwortet, dabei hatte ich da wirklich schon sehr dick aufgetragen.

Da bin ich aber froh,
ich wollte mir schon sorgen machen...
tja, mein kopf, der schmerz heute sehr, kann also noch ne weile dauern. aber du wirst dich in der zwischenzeit schon nicht langweilen, wie ich dich kenne!
so, und jetzt muss ich frühstücken, vielleicht gehts mir dann besser. du hättest mir aber ruhig schonmal was machen können, das beschleunigt meine entscheidngsfindung...
karicia

1. September 2003 um 8:46

Ja...
oder sie haben die Mummy dazugeholt, so das der Pappi alle beide vollspritzen durfte....

Dr. Lovet

2. September 2003 um 0:53

chicogo

Hanteln????
och chicogo, warum hängst du dir nicht einen gefüllten putzeimer um? da könntest du während der verlängerungsaktion nützlich sein und die bude aufwaschen! da hätt wirklich jede frau freude mit dir und du würdest in null koma nix die nr. 1 werden *gg*

gruß, pain

2. September 2003 um 13:54

*grins*
Schluck sein Sperma doch. Dann hast du es nicht im Bett *gg*

Ganz im Ernst, so mache ich das zur Zeit häufiger. Mein jetziger Freund hat mich gefragt, ob ich Spass daran hätte, wenn er in meinem Mund kommt. Und so machen wir das eigentlich jetzt immer *gg* Er findet es wahnsinnig geil und das Sperma ist entsorgt.

3. September 2003 um 14:38

Kurz und knapp...
und ehrliche Antwort:
Wir legen einfach bevor es losgeht ein Handtuch unter! Wenn wir fertig sind muß ich eeeh immer aufs Klo und nehme es dann gleich mit in die Wäsche!
An Euch alle Anderen, lest Euch die Frage durch und gebt nicht so einen Sülz von Euch, wenn hier jemand ne Frage hat.... verkneift Euch einfach Euer dämliches Gefasel! Ist ja nicht auszuhalten...Wie alt seid Ihr eigentlich?.....

Gruß an Breaver von Jaba

4. September 2003 um 2:56

Also...
auch kurz und knapp und ohne BLÖDES GELABER, aber inner Pubertät ist das wohl so.....
Entweder ein Handtuch(wie Dir schon geraten wurde) oder legt euch einfachn Päckchen Taschentücher daneben. Wenn Er kommt, dann brauch er ihn ja nich sofort herausziehen, sondern warten, bis du oder er ein Taschentuch parat hast. Wenn er ihn dann rauszieht, versuchst du einfach so gut wies geht alles abzufangen, hört sich vielleicht doof an und ist auch nicht so leicht, aber Übung macht den Meister. Also wir machens immer so, und wenn er vor mir kommt, dann ist das halt ein kurzer Zwischenstopp, aber das macht doch nix.....

4. September 2003 um 13:21
In Antwort auf karicia

Da bin ich aber froh,
tja, mein kopf, der schmerz heute sehr, kann also noch ne weile dauern. aber du wirst dich in der zwischenzeit schon nicht langweilen, wie ich dich kenne!
so, und jetzt muss ich frühstücken, vielleicht gehts mir dann besser. du hättest mir aber ruhig schonmal was machen können, das beschleunigt meine entscheidngsfindung...
karicia

Tragbarkeit
Ich hatte mal eine Freundin, die konnte das "zurückhalten", sprich wenn ich sie nach dem Sex nicht grade zum Lachen gebracht habe (was aber trotzdem öfter vorkam *grins*) hat sie's halt in Bad getragen... da lief nix raus- weiß zwar nicht, wie ihr Frauen das bewerkstelligen könnt, aber die Sache mit dem Vaginalmuskeltraining ist hier ja sowieso eine heißdiskutierte...

Liebe Grüße,
Der Räuber

4. September 2003 um 13:39
In Antwort auf karicia

Da bin ich aber froh,
karicia

Ihr...
seid alle komisch...
Also ich kann das in mir behalten...also wenn er kommt,bleiben wir halt erst noch etwas so schön kuschelig liegen und dann steh ich auf und geh zum Klo...normalerweise,wenn man die Beine nich zu weit auseinander macht,geht das gut...also ich brauch kein Handtuch oder Taschentücher...find ich auch irgendwie blöd,also wenn ich sowas benutzen würde...hmm...aber jeder so wie ers kann...
ByE

4. September 2003 um 23:28

Klopapier...
Also wir haben immer zwei Rollen Toilettenpapier am bett. Eine links, die andere rechts...

Und wenn es dann beendet ist, dann kommt das Toilettenpapier zwischen die beine und jut iss

20. September 2006 um 0:07

Samen?
Meist direkt ins Frühbeet aber wenn es noch richtig kalt ist, erst mal in einen Blumentopf auf der Fensterbank.

20. September 2006 um 5:24

Ganz einfach
einige blatt küchenrolle - oder einige päckchen taschentücher (gibts alles bei aldi - für österreich hofer) in den nachttisch geben. sehr geringer finanzieller aufwand. nach benutzung - sprich grober reinigung des "schlachtfeldes" alles in der toilette entsorgen.
eine andere möglichkeit ist schlucken - sehr hoher freudenfaktor für den mann, und gesund für die frau.
wenn das alles nicht klappt auf sex verzichten.

20. September 2006 um 7:56
In Antwort auf brotspinner

Samen?
Meist direkt ins Frühbeet aber wenn es noch richtig kalt ist, erst mal in einen Blumentopf auf der Fensterbank.

Samen
und immer schön feucht halten !

20. September 2006 um 17:43
In Antwort auf ryan_12118866

Kleenex am Bett
und wenn rauskommt ein Papier zwischen die Beine.

Jap
Genau so macht es meine Freundin auch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook