Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie macht ihr das ?

Wie macht ihr das ?

30. Oktober 2009 um 17:21

hallöchen

hab mal ne frage ...
wenn mein freund und ich miteinander schlafen benutzen wir immer taschentücher oder sonstiges damit nich alles voll tropft. wie macht ihr das ?
in filmen sieht man ja immer, dass sich frau und mann nach dem Sex einfach nebeneinander legen.
aber dann wird doch alles total voll ?

30. Oktober 2009 um 17:50

Komisch...
erst rattern du und dein freund drauf los, damit es ihm kommt, und wenn es dann da ist ekelt ihr euch. das ist doch nicht normal!

1. dürfte nicht alles 'total voll' werden, denn es handelt sich lediglich um ein paar mililiter, wenn überhaupt, habs noch nie aufgefangen und gemessen und

2. gibt es waschmaschinen, in die man laken und wäsche dann später mal reinstopfen kann.

nee, also das find ich echt nicht normal. erst rumsauen und sich dann über's ergebnis den kopf zerbrechen. echt merkwürdig...

Gefällt mir

30. Oktober 2009 um 17:52
In Antwort auf marlene1296

Komisch...
erst rattern du und dein freund drauf los, damit es ihm kommt, und wenn es dann da ist ekelt ihr euch. das ist doch nicht normal!

1. dürfte nicht alles 'total voll' werden, denn es handelt sich lediglich um ein paar mililiter, wenn überhaupt, habs noch nie aufgefangen und gemessen und

2. gibt es waschmaschinen, in die man laken und wäsche dann später mal reinstopfen kann.

nee, also das find ich echt nicht normal. erst rumsauen und sich dann über's ergebnis den kopf zerbrechen. echt merkwürdig...

oh mein gott, es war nur eine frage !

Gefällt mir

30. Oktober 2009 um 18:19
In Antwort auf sunshine2316

oh mein gott, es war nur eine frage !

nicht aufregen,
es war ja auch nur eine antwort

Gefällt mir

30. Oktober 2009 um 18:25

Sie könnte
auch direkt danach per handstand aufs klo rennen und da dann raustropfen lassen. oder sie bleibt einfach im handstand und wartet bis alles verdampft ist...

Gefällt mir

30. Oktober 2009 um 18:33

Einfacher aber für spießig erklärt.................
Handtuch unterlegen.
Bei manchen reicht ein Gästetuch, andere bevorzugen Duschtücher

Gefällt mir

30. Oktober 2009 um 18:36
In Antwort auf proterra

Einfacher aber für spießig erklärt.................
Handtuch unterlegen.
Bei manchen reicht ein Gästetuch, andere bevorzugen Duschtücher

Ups, ....
das eben war die Antwort Nr. 13 Da hoffe ich mal das es Glück bringt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen