Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie macht euer freund/in euch geil?

Wie macht euer freund/in euch geil?

2. Januar 2007 um 13:58

Gestern Abend war ich eigentlich total müde,hab an silvester nich viel geschlafen und wollte das gestern am mittag nachholen ....Dann kam mein Freund zu mir und meinte,dass er sex wolle...ich darauf aber."Ne du,bin total müde...ich kann jetz nich,bin fertig!"...Er kam zu mir, streichelte mir übers Bein und fing langsam an mich auszuziehen.Knabberte und schleckte mir am Ohr,betatschte nebenbei noch meine Brüste,die kurz darauf ziemlich schnell steif wurden ...Nahm seine Finger und glitt langsam und streichelnd unter meine Unterwäsche...Fingerte mich bis ich nicht mehr anderst konnte und wollte aufstehen um mich auf ihn zu setzten!...Aber dann hat er mich so festgehoben,sodas ich mich nicht bewegen konnte...Er hat mich so geil gemacht und mich von oben nach unten mit seiner Zunge abgeschleckt,er hat mich förmlich rasend gemacht...Ich hatte glaub ich noch nie so Lust auf Sex wie an diesem Nachmittag,obwohl ich echt müde war!

Schafft es euer Freund/in euch auch so geil zu machen,obwohl ihr manchmal keine lust hat oder zu müde seit???

Liebe Grüße Flutschi



2. Januar 2007 um 15:16

Im richtigen
moment genügt ihre anwesenheit

lg-w

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2007 um 18:01

Kompliment
für Deinen Freund, der hat es drauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen