Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie macht die Reiterstellung richtig Spaß

Wie macht die Reiterstellung richtig Spaß

10. September 2009 um 23:03 Letzte Antwort: 13. September 2009 um 19:12

Wenn ich oben bin in der Reiterstellung fühlt sich das nicht so toll an wie ich immer gehört habe... ich merke seinen schwanz in mir fast unangenhem u ich kann mich auch nicht wirklich gut bewegen sodass es befriedigend ist, was mache ich falsch?

Mehr lesen

10. September 2009 um 23:17

Ich hab es schon mehr kreisend versucht
.. hauptsächlich bin ich verwundert wie unangenehm u wenig anregend ich die Stellung in der man angeblich so gut zum weiblichen orgasmus kommt finde...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. September 2009 um 23:29

Das wäre...
noch eine möglichkeit, verkehrt herum. ansonsten egal wie feuscht ich bin und in anderen stellung passt es aber wenn ich auf ihm sitze merke ich seinen schwanz unangenehm in mir... was wäre denn eine alternative in der die frau den deutlich aktiven part über nimmt?

11. September 2009 um 13:17
In Antwort auf jette_12150872

Das wäre...
noch eine möglichkeit, verkehrt herum. ansonsten egal wie feuscht ich bin und in anderen stellung passt es aber wenn ich auf ihm sitze merke ich seinen schwanz unangenehm in mir... was wäre denn eine alternative in der die frau den deutlich aktiven part über nimmt?

Meine....
lieblingsstellung und ich mag es dabei abzuspritzen.....

11. September 2009 um 13:27

Sehr guter Tipp...
Ich mittlerweile auch Alpträume vom auf und ab stoßen...kann auch für ihn sehr schmerzhaft sein

Das "hin und herrutschen" dürfte ja auch für sie dann wesentlich netter sein, da ja doch etwas mehr "Reibung" entsteht

13. September 2009 um 19:12

Mit voller blase - ja!
ich mag die reiter stellung besonders gerne wenn meine halbwegs voll ist. da flipp ich regelrecht aus. geiles feeling

Frühere Diskussionen
Rasur
Von: aileas_12138401
neu
|
13. September 2009 um 14:53
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen