Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie machen das sozialschwache??

Wie machen das sozialschwache??

9. September 2007 um 21:56

...hab da mal grundsätzlich ne Frage.Soweit ich weiss wurden früher Verhütungsmittel doch vom Sozialamt bezahlt,oder bin ich da falsch informiert??

Wie machen das bitte sozialschwache Leute,wie z.B Harzt4 Empfänger oder welche die gar kein Einkommen haben??

Bitte kommt jetzt nicht mit nicht p... oder eben auf Kinder anlegen oder so...Ich mein das jetzt echt ernst...bei diesen Preisen,wie bezahlen solche Leute das....die können einem doch echt leid tun,weil das sind doch auch nur Menschen die Liebe und Sex haben wollen...

Bin echt mal gespannt was ihr dazu meint...

9. September 2007 um 22:18

Viieleicht
nehmen die dann einfach preiswertere kondome ?

Gefällt mir

10. September 2007 um 9:35

...
Lest da hier mal:

http://www.aerztezeitung.de/docs/2007/07/27/139a06-01.asp?cat=/politik/gesundheitssystem_uns

Gefällt mir

10. September 2007 um 10:22

.
kondome sind nicht unsicher, gibt genügend die keine hormone nehmen wollen und eben mit kondome verhüten und das über jahre und auch nicht schwanger werden. wenn man sie richtig anwendet klappt das schon. fehler können überall passieren, auch bei pillenanwendung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Komisches Gefühl!
Von: summer1605
neu
9. September 2007 um 21:46

Diskussionen dieses Nutzers

  • Bitte um Hilfe

    15. September 2007 um 18:01

  • Andere Pille ausser Cerazette zum durchnehmen???

    9. September 2007 um 21:47

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen