Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mache ich meinen Freund so richtig scharf?

Wie mache ich meinen Freund so richtig scharf?

14. August 2002 um 12:10

Hallo zusammen,

bin jetzt 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, wir wohnen zusammen und eigentl. läuft alles super! Wir probieren viel aus beim Sex, es macht viel Spaß aber ich würde ihn gerne mal mit etwas überraschen.. Klar, ich kenne meinen Freund wohl am besten, wenn's darum geht, was er mag aber kann mir trotzdem jemand nen Tipp geben, wie ich ihm eine süße Überraschung bereiten kann die er nicht mehr vergisst?

Danke euch....

LG,

Joey1

Mehr lesen

14. August 2002 um 12:22

*räusper*
Ui, dann sind wir wohl schon zu zweit... Bin zwar noch nicht solange mit meinem zusammen, aber überraschen würde ich ihn auch gern mal. Hast es schonmal mit Reizwäsche probiert? Hab zwar welche, aber so recht trau ich mir das nicht ihm das auch vorzuführen... ^^'

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2002 um 12:33
In Antwort auf mica_12059259

*räusper*
Ui, dann sind wir wohl schon zu zweit... Bin zwar noch nicht solange mit meinem zusammen, aber überraschen würde ich ihn auch gern mal. Hast es schonmal mit Reizwäsche probiert? Hab zwar welche, aber so recht trau ich mir das nicht ihm das auch vorzuführen... ^^'

..noch(!) nicht...
Nee, hab ich noch nicht probiert, aber vielleicht solllte ich es einfach mal auf einen Versuch drauf ankommen lassen?
Mal schauen... Hast noch ne andere Idee?
Müsste sonst erstmal shoppen gehen! (Muss ja gestehen, habe gar keine Reizwäsche....)

14. August 2002 um 16:18

Hier ein Tip
lese gerade nach ewig langer Zeit mal wieder im Forum so herum und warte eigendlich das mein Mann anruft, denn dann werde ich ihn kochenderweiße in Lackdessous überraschen, mal sehen ob wir sofort zum Dessert übergehen.
Liebe Grüße Sabine

14. August 2002 um 19:25
In Antwort auf mica_12059259

*räusper*

Wenn Du welche hast, dann nutz sie auch!
Wenn Du schon Reizwäsche zu Hause hast, dann nutze sie doch auch!
ch glaube es gibt nur sehr weinige Männer, die nicht rolligen werden, wenn die eigene Freundin in Reizwäsche vor ihm steht, oder kocht, oder ihm das Essen serviert!

14. August 2002 um 19:28
In Antwort auf dreda_12176616

..noch(!) nicht...
Nee, hab ich noch nicht probiert, aber vielleicht solllte ich es einfach mal auf einen Versuch drauf ankommen lassen?
Mal schauen... Hast noch ne andere Idee?
Müsste sonst erstmal shoppen gehen! (Muss ja gestehen, habe gar keine Reizwäsche....)

Was Du auch machen kannst!
Da ihr ja zusammen wohnt, habt Ihr ja oft Eure Ruhe. Ich meine damit, dass die Eltern nicht unverhofft in der Wohnung/ im Zimmer stehen können!
Also: Koch ihm was. Am besten etwas, das er gern mag! Dann glaubt er vermutlich schon, dass das die Überraschung/ das Verwöhnprogramm ist. Und wenn Du ihm das Essen servierst, hast Du nix an, außer eine Schürze. Oder Du nimmst Sprühsahne und bedeckst Dir damit Deine Brüste und Deinen Schambereich. Funktioniert einwandfrei! Nur, dass man das Essen nachher in die Mikrowelle schieben muss, weil es kalt geworden ist!

17. August 2002 um 10:05
In Antwort auf kitty_12046613

Was Du auch machen kannst!
Da ihr ja zusammen wohnt, habt Ihr ja oft Eure Ruhe. Ich meine damit, dass die Eltern nicht unverhofft in der Wohnung/ im Zimmer stehen können!
Also: Koch ihm was. Am besten etwas, das er gern mag! Dann glaubt er vermutlich schon, dass das die Überraschung/ das Verwöhnprogramm ist. Und wenn Du ihm das Essen servierst, hast Du nix an, außer eine Schürze. Oder Du nimmst Sprühsahne und bedeckst Dir damit Deine Brüste und Deinen Schambereich. Funktioniert einwandfrei! Nur, dass man das Essen nachher in die Mikrowelle schieben muss, weil es kalt geworden ist!

Hallo Nette20!
Danke für den Tipp...
Habe das ganze -mit Sahne- gestern abend gleich mal ausprobiert als er von der Arbeit nach Hause gekommen ist und ihn damit völlig überrascht... (positiv! )

Das Essen war zwar hinterher kalt, aber das war nachher völlig egal....

Lieben Gruß,

Joey1

18. August 2002 um 13:09

Hallo Nette20!
Danke für den Tipp...
Habe das ganze -mit Sahne- gestern abend gleich mal ausprobiert als er von der Arbeit nach Hause gekommen ist und ihn damit völlig überrascht... (positiv! )

Lieben Gruß,

Joey1

Also...
Mein freund und ich wohnen nicht zusammen. Ich bin mal nur im Tanga (natürlich hatte ich vorher nen mantel drüber,sonst hätten seine Eltern aber Augen gemacht ) und Stiefeln (der steht so dermaßen auf Stiefel!) bei ihm aufgekreuzt. Das hat ihn so scharf gemacht, dass wir`s direkt mal am Schreibtisch gemacht haben - WOW,war das gut!!
Was ihn auch total anmacht ist,wenn ich kein Höschen unterm Rock anhabe und er mich nehmen kann ohne vorher was ausziehen zu müssen...(seufz)

24. August 2002 um 9:29

Hallo Nette20!
Danke für den Tipp...

Lieben Gruß,

Joey1

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte!
Schön, dass es geklappt hat! Wenn Du mal neue Ideen hast. Ich hab für sowas immer ein offenes Ohr!

26. August 2002 um 17:57

Ich habe auch eine super Idee.................
Und zwar wird er Dich dafür ewig lieben und dann mußt Du es demnächst ständig machen.

Kaufe Babyöl oder anderes lecker riechendes Körperoel.

Verbinde ihm die Augen und zieh ihm die Hose aus.

Dann verteilst Du ganz viel von dem Öl durch deine Hände und holst ihn damit einen runter...... Das muß wohl echt der Hammer sein, mein Freund steht da total drauf, weil alles so schön warm, weich und glitschig ist.

Probiers einfach mal und berichte mir, obs gut angekommen ist!!!!!!!!

Liebe Grüße

Laloona1

27. August 2002 um 17:23

Fessel ihn!!!
das ist eine wunderbare variante ihn zu verführen und die oberhand zu behalten! nimm aber nichts zum fesseln, was in die haut schneiden könnte!
du kannst das ganze vorspiel nach deinem geschmack gestalten und es auch so lange praktizieren, wie du möchtest!du kannst ihn auch ein bisschen ärgern, indem du ihn überall streichelst, nur nicht in seinem genitalbereich, er wird schreien vor lust und dich anbetteln endlich zur sache zu kommen. sehr zu empfehlen!!!

27. August 2002 um 19:45

*frech ist*
Hallo

warum streuen die griechen pfeffer auf den fernseher ?

damit das bild schaerfer wird !

Data

5. April 2012 um 18:32
In Antwort auf puppu

Also...
Mein freund und ich wohnen nicht zusammen. Ich bin mal nur im Tanga (natürlich hatte ich vorher nen mantel drüber,sonst hätten seine Eltern aber Augen gemacht ) und Stiefeln (der steht so dermaßen auf Stiefel!) bei ihm aufgekreuzt. Das hat ihn so scharf gemacht, dass wir`s direkt mal am Schreibtisch gemacht haben - WOW,war das gut!!
Was ihn auch total anmacht ist,wenn ich kein Höschen unterm Rock anhabe und er mich nehmen kann ohne vorher was ausziehen zu müssen...(seufz)

???
...

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram