Forum / Sex & Verhütung

Wie mache ich meinen Freund am besten scharf ?

Letzte Nachricht: 20. Februar 2012 um 12:28
P
phelim_12129195
16.02.12 um 20:15

Hey,

und zwar habe ich folgendes "Problem", mein Freund und ich sind schon seit fast 4 Monaten zusammen wir haben eine super Sexualleben und sonst ist auch alles perfekt, beim Sex kommen wir immer zum Orgasmus aber ich würde gerne mal mehr bei Ihm machen als Ihm einen zu blasen ich küsse Ihn ja auch schon am Hals und auf den Bauch aber irgendwie wird das langweilig.

Was habt Ihr den für Tipps für mich was ich noch so mit Ihm machen könnte ?
Er macht bei mir ja auch immer so viel ich möchte gerne mal mehr zurückgeben

Danke schonmal

Mehr lesen

L
lida_12677645
16.02.12 um 23:20

Heyyy...
wie wäre es denn, wenn du einfach mal ein bisschen dominanter mit ihm umspringst? viele männer stehen drauf, wenn sie merken, dass frauen sich ganz gezielt das nehmen, worauf sie lust haben. fessel ihn doch mal und "reib" dich ein bisschen an ihm. was den meisten auch ganz gut gefällt ist, wenn dich auf ihn setzt und nur die eichel reinsteckst und direkt wieder rausziehst, mal schneller, mal langsamer.
oder macht mal eine erotische massage mit öl. es macht spaß, sich gegenseitig überall einzureiben und richtig damit rum zu sauen viel spaß dabei

Gefällt mir

J
jvrgen_12561927
17.02.12 um 16:04

Hallo.
Der Tipp mit dem auf ihn setzen und nur mit der Eichel spielen war schon ein prima Anfang. Dabei grundlegend ist, dass du in anheitzt, immer wieder andeutungen machst, dass es gleich richtig rund geht dann immer wieder abstoppen. Männer macht es wahnsinnig wenn Frauen so mit ihnen spielen, lass dabei deine dominante Seite zum Vorschein kommen!

Peeting mit heißen Dirty Talk ist immer wieder erfrischend weil du dir jedes mal neue Dinge überlegen kannst. Mal seid ihr (in der Fantasie) im Wald, mal in einem Hotel völlig egal es ist abwechslung und macht riesen Spaß!

Ich hoffe, dass hilft dir bzw. euch weiter (; have fun!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
halvar_12454188
20.02.12 um 12:28

Öl
die idee mit massageöl ist gut.nur sollte es nicht zuviel sein sonst flutscht es zu sehr

Gefällt mir