Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mache ich meinem Freund das Küssen schmackhaft???

Wie mache ich meinem Freund das Küssen schmackhaft???

5. Mai 2010 um 21:26 Letzte Antwort: 6. Mai 2010 um 21:38

Hallo miteinander...

Ich bin nun schon seit einiger Zeit mit meinem Freund zusammen und seit wir uns kennen gelernt haben küsst er nicht gerne.
Am Anfang störte es mich nicht gross und wir haben uns auch noch ab und an geküsst....

doch mittlerweile leht er es komplet ab. Er meint es läge nicht an mir. Er tue das einfach nicht gerne...

Habt ihr einen Tipp wie ich ihm das schackhaft machen könnte??

Denn mittlerweile stört es mich gewaltig und ich vermisse es erlich gesagt auch...

Besten Dank für eure Antworten ...

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 22:47

Dann weisst du ja genau wie das ist...
Sexuell gesehen und auch sonst ist alles perfekt, gar nicht verbesser bar in unserer Beziehung.

Eben nur dieser eine Tolgen mit dem Küssen....

Was heisst akzeptiert??

habt ihr euch gar nicht mehr geküsst???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2010 um 2:46

Wichtiger ist wohl
welche Art von Küssen er nicht mag oder was ihn daran stört.
Solange er sich dir nicht öffnet wo genau das Problem liegt bestehen wohl wenig Chancen auf Heilung
Vielleicht stellt er sich nur eine komplett andere Art von Kuss vor als ihr bisher praktiziert?
Die Zauberformel wie in 90% der Fälle hier: redet drüber!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2010 um 3:06
In Antwort auf gerolt_11962539

Wichtiger ist wohl
welche Art von Küssen er nicht mag oder was ihn daran stört.
Solange er sich dir nicht öffnet wo genau das Problem liegt bestehen wohl wenig Chancen auf Heilung
Vielleicht stellt er sich nur eine komplett andere Art von Kuss vor als ihr bisher praktiziert?
Die Zauberformel wie in 90% der Fälle hier: redet drüber!!

...
ich versteh die frage nicht... wie kann man küssen nicht mögen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Mai 2010 um 21:38

Er liebt dich nicht
so einfach ist das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest