Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mache ich ihn so richtig scharf?

Wie mache ich ihn so richtig scharf?

28. April 2010 um 20:29

hy hab eine frage mein freund ist ein wenig langweilig geworden was sex angeht
also brauche ich bitte tipps wie ich ihn wieder in stimmung bekomme....
wenn ihr mir sagen könnt wie wäre ich sehr dankbar da ich ein wenig unbeholfen und unerfahren bin was das angeht also viel spass beim schreiben

28. April 2010 um 20:58

Bei Unlust des Mannes
Das kommt drauf an, worauf er anspricht. Da muß man schon ein wenig geduldig sein, vielleicht bißchen impro -visieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 9:08

Da gibt es doch
jede Menge an Möglichkeiten.
Wie wäre es, wenn ihr mal lecker Essen geht und du ihm beim Hauptgang beichtest, das du kein Höschen drunter hast?
Das macht jeden Mann im ersten Moment leicht verwirrt, aber dann hat er genug Zeit um sich einen Plan zu machen
Dann drück ich mal die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 16:54

Dazu...
hätte ich ein paar Fragen.

1) Worauf steht er? Hat er irgendwelche Vorlieben/Fetische?
2) Wie lange seit ihr schon zusammen, wie gut kennt ihr eure Körper?
3) Magst du Dessous?

Wenn ich dazu Antworten habe, dann kann ich dir helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2010 um 11:13
In Antwort auf kazumi_12910118

Dazu...
hätte ich ein paar Fragen.

1) Worauf steht er? Hat er irgendwelche Vorlieben/Fetische?
2) Wie lange seit ihr schon zusammen, wie gut kennt ihr eure Körper?
3) Magst du Dessous?

Wenn ich dazu Antworten habe, dann kann ich dir helfen.

Hy bin dani8982
hy zu deinen fragen
1. Er steht auf Dessous und so
2. 2 jahre
3. ja ich trage gerne dessous

so aber mein problem ist das er keine lust mehr hatt!!!!!
ich werde noch blöd von der ganzen gehirn zermaterei......
wenn ich mich neben ihn lege und ihn anfassen will dreht er sich weg und sagt entweder er war noch nicht duschen oder später und er geht wieder mal nicht duschen und so oder hast du schon gehört das sex vor der ARBEIT müde macht auch wenns nur eine schnelle nummer ist?? ich hoffe wirklich du kannst mir helfen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 19:14
In Antwort auf kazumi_12910118

Dazu...
hätte ich ein paar Fragen.

1) Worauf steht er? Hat er irgendwelche Vorlieben/Fetische?
2) Wie lange seit ihr schon zusammen, wie gut kennt ihr eure Körper?
3) Magst du Dessous?

Wenn ich dazu Antworten habe, dann kann ich dir helfen.

Mhh...
Strapsen anziehen ,die rausblitzen lassen und ihn dann nicht ranlassen am besten noch festketten mit handschellen und solange an ihm rumspielen bis ihn nix mehr hält .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 9:24
In Antwort auf kazumi_12910118

Dazu...
hätte ich ein paar Fragen.

1) Worauf steht er? Hat er irgendwelche Vorlieben/Fetische?
2) Wie lange seit ihr schon zusammen, wie gut kennt ihr eure Körper?
3) Magst du Dessous?

Wenn ich dazu Antworten habe, dann kann ich dir helfen.

Bin zwar kein
Onlinesüchtel, aber doch ein kleines Spielkind am PC, das meine damalige Freundin auch mal etwas genervt hat.
Geil fand ich es dann aber von Ihr, als Sie auf der Couch einfach anfing, es sich selber zu machen ^^.

So schnell kann dann ein PC ausgehen ^^.

Zieh dir einfach was rattengeiles an, speil etwas an dir rum, ich wette, dann wird der auch nicht lange fackeln ^^.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen