Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mache ich ihn scharf auf mich?

Wie mache ich ihn scharf auf mich?

8. November 2010 um 13:22

Hey!
ich hab vor einer woche schon mal geschrieben, dass mein freund gar keine zärtlichkeiten mehr mit mir will. keine ahnugn wieso...er meint es liegt nicht an mir aber er hat keinen bock.
klar mach ich mir gedanken denn so geht es schon seit fast einem jahr. er hat keine andere das weiß ich, denn er geht nie weg, nach der arbeit kommt er immer heim und ich kann ihn auch immer erreichen am telefon.
ich will ihm einfach wieder zeigen, wie sehr ich ihn liebe und wie sehr ich mich danach sehen mit ihm zu schlafen.
ich hatte vor 2 jahren eine fehlgeburt und hab ihn danach ziemlich gedrängt es wieder zu probieren. aber damals wollte er noch sex und nun?
bitte gebt mir tipps, bin am verzweifeln.

lg

PS einmal habe ich ihn erwischt wie er sich einen runtgeholt hat da war icha uch sauer, denn ich hab ansich nix dagegen nur wenn er meint er hat keinen bock und es sich dann selbst macht obwohl er mich haben könnte tja das geht gar nicht!?!?!

9. November 2010 um 1:20

Sei nicht jmd anderst
Das ist schwachsinn dich zur anderen person zu machen schließlich ist er ja mit dir und niemand anderem zusammen.

versuch es mal nur mit etwas reizender wäsche und ihn scharf zu machen. wenn das nicht klappt geh mit ihm weg und style dich so dass andere typen dich anbaggern du aber nicht billig wirkst dann hat er ein konkurenz denken und sieht dass auch andere dich toll finden somit will er dich wieder (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 8:17

Alternativen
Die Fehlgeburt, dein schneller Versuch darüber hinwegzukommen (der schnelle Sex könnte das für ihn bedeutet haben) und das Versäumnis das alles für ihn selber aufzuarbeiten - das alles kann jemanden belasten.

Versetze dich zurück in die Anfangszeit eurer Beziehung. Gleich in die Kiste? Oder erst einmal ein gemütliches Essen? Schöne Musik? Eine DVD ausleihen und aneinanderkuscheln? All die kleinen Schritte um Nähe aufzubauen, ohne den Druck der Sexualität.
Findet euch als Paar zusammen, bevor ihr in die wilden Sexphantasien/-praktiken ausschweift.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 20:24

??
Hallo,
ich bin mit meinem Freund seid fast 4 monaten zusammen...
aber irgendwie weiß ich nicht wirklich wie ich ihn heiss machen soll?
Wenn wir knutschen und ich auf ihm liege, kann er sich kaum von mir lossreißen und zieht mich auch immer ganz nah an sich ran,
aber irgendwie wird nicht wirklich heiss und ich bemerke auch nicht das sich etwas in seiner Hose regt.
Wie mache ich ihn heiß und das sich etwas in seiner Hose regt?
Was kann ich machen wenn ich beim knutschen auf ihm liege?
Irgendwelche Tipps? Bewegungen?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 16:22

Danke
danke für eure tipps. ja, das konkurrenzdenken hat er natürlich ist ja auch nur ein mann und angebaggert werde ich genug von anderen aber ich will halt ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen