Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mache ich ihn heiss?

Wie mache ich ihn heiss?

21. August 2012 um 18:07

Hallo, ich Rita 28 J. schlank, rasiert, hübsch,... habe das Problem das ich meinen Freund 42 J nicht mehr zum Steifen bringen kann, er kann nicht eindringen , es geht schon 5 Tage nicht mehr, was kann ich tun , hat ein Mädchen einen Tipp, oder ist es zuviel bei aelteren Männern es täglich zu verlangen , ich bin schon ganz verzweifelt, will Ihn aber nicht verlieren. Han es schon mit Straps, Blowjob, ... versucht . Letzten Sommer ging das noch alles automatisch. LG Rita

22. August 2012 um 20:03

Danke
Ja mit Zeit und Blowjob klappt so halbwegs, werde mir was wirklich neues ausdenken, ist mir schon klar das es nicht so automatisch geht wie bei den 25 Jährigen Männern meiner Freundinnen. Habe bisher immer nackt in Strapsen in der Haustür gestanden, wenn er heimkommt, und Ihn überfallen. Das ist jetzt aber der falsche Zeitpunkt geworden. LG Rita

Gefällt mir

28. August 2012 um 0:15
In Antwort auf rita363636

Danke
Ja mit Zeit und Blowjob klappt so halbwegs, werde mir was wirklich neues ausdenken, ist mir schon klar das es nicht so automatisch geht wie bei den 25 Jährigen Männern meiner Freundinnen. Habe bisher immer nackt in Strapsen in der Haustür gestanden, wenn er heimkommt, und Ihn überfallen. Das ist jetzt aber der falsche Zeitpunkt geworden. LG Rita

..
Die Idee mit den Strapsen finde ich schon mal nicht schlecht, wir Männer sind optisch versiert, also wenn er was zu schauen hat, ist das sicher schon mal nicht schlecht. Aber der Sex beginnt im Kopf, und wenn man nicht eh schon aus körperlichem Verlangen Sex möchte, kann man auch auf andere Weise Lust machen.. Stichwort Phantasie.. Versuchs doch mal mit erotischen Geschichten? Ich schreibe mir mit meiner Süßen manchmal erotische sms, oder wir suchen uns eine gute Story, die unseren Bedürfnissen entsprechend geschrieben ist, und lassen uns davon inspierieren. Im übrigen bin ich ganz froh darüber, mit Ende 30 nicht mehr ständig wuschig zu sein, kann mich aber ansonsten über meine "Lust" nicht beklagen.. Ältere Männer? Das Argument zählt vielleicht bei einem 70 jährigen, aber mit 40 muss es was anderes sein.. Vielleicht hat er ja auch gerade Stress, ist genervt oder irgendwas belastet ihn, das sind jedenfalls Dinge, die mir die Lust nehmen..

Gefällt mir

28. August 2012 um 0:21

...
Hä? Wenn er mal ein paar Tage keinen Bock auf Sex hat, soll sie sich einen anderen suchen? Klar, wenn ich eh nur eine Affäre habe, würde ich das vielleicht auch so machen, aber in einer Beziehung.. Wenn meine Freundin gehen würde, nur weil ich mal keine Lust habe.. lol Ich würde ihr wohl einfach die Tür aufhalten, so einer weine ich sicher nicht nach, sorry

Gefällt mir

28. August 2012 um 10:59

Ttt
geht nicht , muss Ihn halten, sonst ist aus mit Shopping, Cabrio , Urlaub, Ferienhaus, so ist das nun mal im Leben, man kann nicht alles haben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lästern über Männer: Penis
Von: rellok2
neu
27. August 2012 um 20:21
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen