Forum / Sex & Verhütung

Wie mache ich ihm klar, dass ich mit ihm schlafen möchte?

Letzte Nachricht: 15. Juli 2010 um 18:44
S
simge_12131897
21.11.09 um 20:04

Hallo

Also folgende Situation:
Es gibt da einen jungen Mann und ich mag ihn als Mensch unglaublich gerne. Er ist lieb, nett, charmant und hat humor. Und ist ziemlich schüchtern...wenn er nicht gerade einen getrunken hat. Nunja, er scheint mich auch zu mögen bzw. ist Symphatie auf jeden Fall da. Wir quatschen eben ab und zu - Smalltalk eben...also man könnte sagen, er ist ein Bekannter.
Nunja, ich finde ihn nicht nur nett, sondern auch wahnsinnig attraktiv und anziehend...und in gewisser Weise auch richtig sexy...(roar)... So, meine Freundinnen, die das immer schon zwischen uns beiden beobachten, sagen dass er auf jedenfall nen Auge auf mich hat und das zeigt auch teilweise seine Körpersprache. Also er sieht mich unglaublich lange an, lächelt immer, guckt mich an, redete aber mit jemand anderen oder jemand redet mit ihm und er guckt mich an.

So, kürzlich als wir uns sahen, hat er mich sofort in den Arm genommen und geknuddelt. Und dann stand beim reden auch die ganze Zeit ganz dicht vor mir...Also wir dann den Club verlassen mussten und wir uns in der Schlange stellten (der Club war im Untergeschoss und wir mussten die Treppen hoch), kuschelte ich mich (ja, ich hatte verdammt gut einen sitzen) von hinten an ihn, nahm seine hand und er verhakte seine Finger kurz mit meinen und grinste mich dann an.
Leider haben sich dann unsere Wege getrennt.

Ich weiß, dass ich ihn kommende Woche sehen werde...und ich bin wirklich nur auf nen ONS aus (auch wenn ich ihn auch so gerne mag ), nur wie mach ich ihm das klar?
Wie ich sagte, er ist ziemlich schüchtern und ich will nicht so direkt mit der Tür ins Haus fallen und an ihm rumbaggern...will das doch noch bisschen mit Sil machen...
(Ihr wisst schon, eben nicht so billig...)

Habt ihr Idee/Vor und Ratschläge?

Mehr lesen

M
myrna_12701131
30.11.09 um 19:56


hey hast lust mal etwas intimer zu werden? (für halbwegs mutige

Lange knutschen vor der haustür (evtl. chekt ers!)

1 -Gefällt mir

P
pepita_12752804
01.12.09 um 0:26
In Antwort auf myrna_12701131


hey hast lust mal etwas intimer zu werden? (für halbwegs mutige

Lange knutschen vor der haustür (evtl. chekt ers!)

Mir tut der kerl leid....
wenn er eh so schüchtern ist...für ihn ist deine hand zu halten vielleicht ein großer schritt.

nimmst du ihn mit zu dir dann denkt er sich "endlich" haben wir sex.

klär auf jeden fall vorher das es für dich nur ein ONS ist...alles andere ist nicht fair.

lg

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amadeo_12068621
15.07.10 um 18:44


Da war einer DURCHEINANDER
Hat wohl nach "ziemlich schüchtern" gegoogelt und wurde auf diesen Post verwiesen. So ist Google.

Gefällt mir