Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Wie mache ich guten Oralsex?

Wie mache ich guten Oralsex?

14. November 2006 um 11:29 Letzte Antwort: 14. November 2006 um 13:11

Diese Frage richtet sich an Frauen und Männer.
Ich hab einen liebhaber und er ist die absolute granate im Oralsex. Nun möchte ich ihm gerne wenigstens etwas von dem zurückgeben, was er mir gibt.

Aber wie mache ich wirklich guten Oralsex? Ich glaub nicht, dass ich ein schluck-typ bin. Welche anderen möglichkeiten gibt es, wenn ich will, dass er einen orgasmus bekommt. ohne das es doof aussieht. außerdem befürchte ich, dass ich aufgrund der größe würge-probleme bekommen könnte.
Ich bin für jeden hinweis dankbar.....

die liebhaberin

Mehr lesen

14. November 2006 um 13:11

Vielen Dank
Ihr seid super.
Genau, was ich gesucht habe.
Danke

Gefällt mir