Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mache ich es richtig??

Wie mache ich es richtig??

17. März 2011 um 16:47

Hallo! Momentan befinde ich mich in einer Situation, in der ich nicht weiß, wie ich mich richtig verhalten soll. Ich bin jetzt schon seit einigen Wochen mit einem tollen jungen Mann zusammen. Erst war es eigentlich nur so eine "Wochenendrumknutscherei" aber es hat sich doch mehr entwickelt. Vor kurzem sind wir auch das erste Mal intim geworden. Das heißt fast.Kurz bevor es so weit war, konnte er nicht mehr. Er hat mir dann gesagt, dass er Es immer nur getan hat wenn er betrunken war und er jetzt eigentlich vor seinem ersten richtigen Mal steht. Jetzt mach ich mir so meine Gedanken. Ich glaube es liegt auch an meinem Ex. Er kennt ihn recht gut und vielleicht zieht er im Stillen so seine Vergleiche?? Er hat sich dann auch noch für die Situation entschuldigt, dass ich es eigentlich besser und anders gewöhnt wäre. Mensch, was mach ich jetzt nur??Wie bekomm ich dieses Denken aus seinem Kopf? Wie bereite ich ihm ein schönes richtiges erstes Mal? Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Dankeschön

17. März 2011 um 23:42

Hey ..
Meine Jungfräulichkeit verlor ich an meinen Exfreund. Mein jetztiger Freund war noch Jungfrau als ich mit ihm zsm. kam und hat sich ähnliche Gedanken gemacht. Sicherheit über sein Denken und seine Sorgen kannst du aber nur bekommen, wenn er sie dir erzählt. Deshalb denke ich, dass es das Beste wäre, wenn du mit ihm darüber redest. Dann kannst du ihn auch beruhigen und dir seine Vorstellungen zu seinem "ersten" Mal anhören.
Ich weiß nicht, was ich sonst dazu sagen soll aber wie ich feststellen musste, hilft reden meistens am Besten.

MfG (:
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig "helfen".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pillenpause/Geschlechtsverkehr - danach Antibiotika in der 1. Woche
Von: marion_12925190
neu
17. März 2011 um 19:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen