Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mache ich es IHM richtig?

Wie mache ich es IHM richtig?

4. November 2014 um 19:06

hallo zusammen,
ich hatte neulich zum ersten mal sex mit einem beschnittenen mann. davon war ich etw überrascht und wusste nich so richtig, wie ich es ihm mit der hand machen soll. anscheinend hat es ihm auch nicht so gefallen... er meinte, am schaft würde er eh nix spüren, nur an der eichel.
ich kenne es so, dass ich normalerweise die vorhaut mit einsetze- das fällt nun weg.
also wie soll ich es machen? wie berühre ich ihn so, dass es ihm gefällt? (abgesehen davon, ihn zufragen)
ändert das auch was beim blowjob?
danke für praxisnahe antworten

10. November 2014 um 22:03


das ist wirklich schwierig, habe mich das auch schon oft gefragt!Mein Freund ist bis jetzt fast immer nur gekommen wenn ich die Hand mit einbeziehe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2014 um 22:58

Warum schwierig?
ich würde einfach das gleiche machen, was du sonst bei einem Handjob oder Blowjob machst. Nur dass du anstatt die Vorhaut hin und herzuschieben, etwas Gleitgel nimmst und so über den Penis gleitest oder was auch immer du vorhast. Die Eichel kannst du eigentlich genauso verwöhnen wie bei jedem anderen. Es kann nur eventuell sein, dass sie in diesem Fall etwas unempfindlicher ist als andere. Wüsste nicht was ihm da nicht gefallen sollte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Orgasmus bis die Beine zittern
Von: mera_11860118
neu
10. November 2014 um 20:59
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest