Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mache ich einen jungen geil??

Wie mache ich einen jungen geil??

18. Februar 2015 um 16:08

Hallo hab mal ne frage... Wie schaffe ich es einen Jungen (15) richtig geil zu machen? Ich habe mit ihm schon öfter über Freundschaft + nachgedacht doch jedes mal wenn ich bei ihm bin passiert nichts. Er wird in dem Moment einfach nicht richtig geil schreibt mir jedoch immer über whatsapp das er mich geil findet. Hoffe auf Antworten danke

20. Februar 2015 um 13:24

Den
Jung versteh ich nicht. Ich bin immer geil

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2015 um 17:31


Lass doch mal ihm gegenüber deine Zunge schnell über deine Lippen gleiten, du wirst sehr schnell merken wie ihn das aufgeilt und du wirst dann auch in den meisten Fällen das von ihm bekommen was du von ihm erwartest !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2015 um 23:09

Hallo
Also ich würde dir empfehlen, dich sexy anzuziehen, einen kurzen Rock mit Strumpfhose oder so und ein enges Top. Und dann zeig deinen Körper auch ein bisschen Und versuch auch ein bisschen Körperkontakt zu machen... Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tobi1411 hat sich schon aus dem Staub gemacht...
Von: schwesterdaphne
neu
26. Februar 2015 um 21:40
Diskussionen dieses Nutzers
Pillenpause nur 5 tage??
Von: hyong_11971682
neu
19. März 2015 um 22:16
Bitte um hilfe- die pille
Von: hyong_11971682
neu
25. Februar 2015 um 11:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen