Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mache ich den Sex atemberaubend?

Wie mache ich den Sex atemberaubend?

2. Juli 2013 um 19:56

Hallo, dies ist mir zwar ein wenig peinlich, aber ich weiß nicht mehr weiter...
Ich habe seit längerer Zeit einen Freund, er ist ein toller Mann, nur eine Sache stört mich: Er braucht verdammt lange bis er kommt, solange dass ich es kaum schaffe ihn dazu zu bekommen. er findet den sex zwar gut und meint das es bei ihm vollkommen normal ist, dass es solange dauert, aber mich persönlich frustriert, dass sehr. ich kann machen was ich will, nichts hilft, weder mit der hand noch das blasen hilft. er findet es geil, aber ich will ihn zum kommen bringen, damit auch er einen abschluss hat. habt ihr tipps für mich ?

2. Juli 2013 um 20:10


habe dir eine pn geschrieben

Gefällt mir

2. Juli 2013 um 21:52

Meine tips
erst einmal: es muss dir nicht peinlich sein.

und dann:
denk mal an optische Reize beim Vorspiel (was mag er)?
zieh dich zuhause auch mal frech an, Du weißt bestimmt worauf er abfährt.
Lass ihn ein weinig, vielleicht auch länger zappeln.
erzähl ihm ordinär geile Wünsche.
mach ihn vielleicht auch ein wenig eifersüchtig.
lob ihn wenn er mal zum richtigen Zeitpunkt kommt
scheu dich nicht ein wenig nuttig zu sein.
lass ihn sehen, dass du feucht bist.

LG Nadine


Gefällt mir

2. Juli 2013 um 21:57
In Antwort auf nadinewagner

Meine tips
erst einmal: es muss dir nicht peinlich sein.

und dann:
denk mal an optische Reize beim Vorspiel (was mag er)?
zieh dich zuhause auch mal frech an, Du weißt bestimmt worauf er abfährt.
Lass ihn ein weinig, vielleicht auch länger zappeln.
erzähl ihm ordinär geile Wünsche.
mach ihn vielleicht auch ein wenig eifersüchtig.
lob ihn wenn er mal zum richtigen Zeitpunkt kommt
scheu dich nicht ein wenig nuttig zu sein.
lass ihn sehen, dass du feucht bist.

LG Nadine


Nicht
schlecht, Frau Lohengrin

Gefällt mir

3. Juli 2013 um 20:49
In Antwort auf nadinewagner

Meine tips
erst einmal: es muss dir nicht peinlich sein.

und dann:
denk mal an optische Reize beim Vorspiel (was mag er)?
zieh dich zuhause auch mal frech an, Du weißt bestimmt worauf er abfährt.
Lass ihn ein weinig, vielleicht auch länger zappeln.
erzähl ihm ordinär geile Wünsche.
mach ihn vielleicht auch ein wenig eifersüchtig.
lob ihn wenn er mal zum richtigen Zeitpunkt kommt
scheu dich nicht ein wenig nuttig zu sein.
lass ihn sehen, dass du feucht bist.

LG Nadine



hallo nadine
danke für deine tipps, ich werde sie dann gleich mal in die tat umsetzen

Gefällt mir

3. Juli 2013 um 20:51


also süren tut er viel, ist nicht zu überhören, nur sagt er das er halt lange braucht und ich mir keinen kopf machen soll, da es eigentlich keiner seine exfreundinnen es geschafft hat, alles was ich will ist ein paar gute ratschläge was ich verbessern kann bzw was ein kerl richtig um den verstand bringt!!

Gefällt mir

3. Juli 2013 um 22:15

Ach nein?
wie kannst du dir da so sicher sein? hast du etwa einen besseren vorschlag?! dann immer her damit

Gefällt mir

3. Juli 2013 um 22:28

Das.....
hab ich mir grade auch gedacht! Lob ihn......! Wie geil is das denn?! Wie ein Köter! Am besten noch im Doggystyle! Ich lach mich weg! Wie erniedrigend muß das wohl sein für nen Kerl! Wie ein kleines Dööfchen! Vieleicht wedelt ER danach ja noch mit dem Schwanz! Manche Leute kommen auf Klamotten, nenene! Soll sie doch froh sein, daß er so lange kann! Andere Damen die zuhause nen Schnellspritzer haben, würden sich über ihn freuen!

1 LikesGefällt mir

3. Juli 2013 um 22:55
In Antwort auf projektp

Das.....
hab ich mir grade auch gedacht! Lob ihn......! Wie geil is das denn?! Wie ein Köter! Am besten noch im Doggystyle! Ich lach mich weg! Wie erniedrigend muß das wohl sein für nen Kerl! Wie ein kleines Dööfchen! Vieleicht wedelt ER danach ja noch mit dem Schwanz! Manche Leute kommen auf Klamotten, nenene! Soll sie doch froh sein, daß er so lange kann! Andere Damen die zuhause nen Schnellspritzer haben, würden sich über ihn freuen!

@projektkp
pass auf ich bin froh dass er lange kann aber es ist doch wohl kein verbrechen wenn ich will dass mein freund auch zum abschluss kommt und so vollkommen zufrieden ist oder?

Gefällt mir

3. Juli 2013 um 22:57

@marzipan4you
ja wie gesagt ich möchte nur ein paar ratschläge wie ich ihn vollends glücklich machen kann. trotzdem danke für deinen beitrag

Gefällt mir

3. Juli 2013 um 22:59

Ja problem...
hey, ja da du dasselbe problem hast wirst du mich sicherlich nachvollziehen können. danke für diesen ratschlag, hoffe das auch du nützliche tipps bekommst.

liebe grüße

Gefällt mir

4. Juli 2013 um 7:47
In Antwort auf strawberry0900

@projektkp
pass auf ich bin froh dass er lange kann aber es ist doch wohl kein verbrechen wenn ich will dass mein freund auch zum abschluss kommt und so vollkommen zufrieden ist oder?

Hab ja auch nicht gesagt,
daß es schlimm ist, wenn du ihn zum Schuss bringen willst! Ist ja normal. Musste nur über das Lob von NADINEWAGNER lachen!

Gefällt mir

4. Juli 2013 um 20:21

Meinst du?
ja ist mir klar das er dann noch kann und will, aber es wäre schon schön das er dann kommt, und somit einen abschluss hat oder?

Gefällt mir

4. Juli 2013 um 21:50

Wie mache ich den Sex atemberaubend?
das kann nur er dir sagen!!! kein anderer oder andere. du kannst haufenweise tips ausprobieren aber dadurch vieleicht nur das gegenteilige erreichen sei so offen und spreche ihn direkt an und sage ihm das du es gerne moechtest das du ihm zum hoehepunkt bringst, mit dem mund und oder hand, denn kann er dir das evtl. sagen wie. werdet eine einheit beim sex. anders geht das nicht... wenn es trotzdem nicht hinhaut, denn ist das eben so. mich hat noch keine frau mit dem mund oder der hand geschafft zu befriedigen, d.h zum abschuss zu bekommen. trotzdem war es immer sehr geil.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pillenpause zu lang, Periode bleibt aus
Von: dinyyy
neu
4. Juli 2013 um 13:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen