Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mach ihn heiß

Wie mach ihn heiß

3. Oktober 2011 um 23:13 Letzte Antwort: 14. Oktober 2011 um 13:52

Hi, habe gerad eine F***-Beziehung und würde gerne wissen was ich ihm alles schreiben kann um ihn anzuheizen.

Gerne auch zweideutig.

Ich kenne noch nicht so seine vorlieben, deswegen suche ich dinge die man eigentlich jeder Sex-Beziehung schreiben kann

danke

Mehr lesen

4. Oktober 2011 um 0:25

Ich finde es ist eine sehr gute Frage!
Ich hatte so was noch nicht wirklich, aber ich würde dann nur mit ihm rum machen und gar nix sagen!
Nur vielleicht man bist du heute mal wider Heiß, oder mach es so wie letztes mal ;D

hm... würde mich jetzt auch mal Interessieren!

Lg Uschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2011 um 1:51

Ich fände sowas allgemeines langweilig.
Hast Du keine Fantasien die Du ihm schreiben kannst? Erotische Träume oder so? Oder Du beschreibst noch mal ein bisschen Euer letztes Treffen und wie Dich der Gedanke daran (hoffentlich) geil macht...? Oder was Du Dir grad vorstellst was Du mit ihm beim nächsten Treffen so vorhast bzw. was er mit Dir machen könnte...
Wenn Dir da nichts einfällt oder keine schöne Erinnerung da ist hast Du das falsche Date...

14. Oktober 2011 um 13:52

Teffen
Also weil ja ein paar meinte ich soll mal das treffen beschreiben, naja wir treffen uns halt bei ihm und reden, machen rum und haben dann Sex miteinander.
Ich habe ihm nun schon ein bisschen was geschrieben, was ich gerne mit ihm machen würde aber ich glaub mir fehlt noch so ein funken um ihn komplett verrückt zu machen.
Ich schreib ihm das ich ihn gerne blasen würde, sex mit ihm will, beisen kratzen schlagen gehört dazu ... und so sachen XD

Ich weiß, das es ihn geil macht aber ich möchte wirklich etwas was ihn total verrückt macht und er nur denkt
"DIE WILL ICH JETZT" wisst ihr was ich meine ?

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam