Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mach ichs richtig?

Wie mach ichs richtig?

24. Mai 2004 um 21:02

Hi!

Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Freund, den ich wirklich über alles liebe! Aufgrund meiner Ängste, die etwas mit sexueller Gewalt in der Vergangenheit zu tun haben, haben wir noch nicht miteinander geschlafen.
Ich spüre aber das er es will, und ich selber glaube es auch zu wollen doch brauche ich noch ein wenig Zeit um mich darauf einzustellen, da ich auchnoch ziemlich jung bin. (Er ist ziemlich verständnissvoll und sagt mir auch immer wieder das es OK ist wenn ich nicht will.)

Nun will ich ihm aber auch etwas gutes tuen, ihn ein wenig verwöhnen, doch habe ich noch überhaupt keine Erfahrung... leider.
Mit ihm zu schlafen kann ich mir momentan noch nicht wirklich vorstellen (wie gesagt, Zeit) aber ich würde ihn gerne oral befriedigen. Aber ich habe so keine Ahnung wie...? Ich hab ja keine Erfahrung...

Könnt ihr mir helfen, ein paar Tipps geben und mir sagen wie ich das machen soll?

Danke, eure Zadya

25. Mai 2004 um 0:05

Ein paar Tipps...
Also zuerst: Tue es nur wenn du auch wirklich bereit dazu bist und es willst!

Fang am besten an seine Brust zu küssen und gehe dann langsam etwas tiefer.