Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mach ichs richtig?

Wie mach ichs richtig?

24. Mai 2004 um 21:02

Hi!

Ich habe seit ca. 2 Monaten einen Freund, den ich wirklich über alles liebe! Aufgrund meiner Ängste, die etwas mit sexueller Gewalt in der Vergangenheit zu tun haben, haben wir noch nicht miteinander geschlafen.
Ich spüre aber das er es will, und ich selber glaube es auch zu wollen doch brauche ich noch ein wenig Zeit um mich darauf einzustellen, da ich auchnoch ziemlich jung bin. (Er ist ziemlich verständnissvoll und sagt mir auch immer wieder das es OK ist wenn ich nicht will.)

Nun will ich ihm aber auch etwas gutes tuen, ihn ein wenig verwöhnen, doch habe ich noch überhaupt keine Erfahrung... leider.
Mit ihm zu schlafen kann ich mir momentan noch nicht wirklich vorstellen (wie gesagt, Zeit) aber ich würde ihn gerne oral befriedigen. Aber ich habe so keine Ahnung wie...? Ich hab ja keine Erfahrung...

Könnt ihr mir helfen, ein paar Tipps geben und mir sagen wie ich das machen soll?

Danke, eure Zadya

25. Mai 2004 um 0:05

Ein paar Tipps...
Also zuerst: Tue es nur wenn du auch wirklich bereit dazu bist und es willst!

Fang am besten an seine Brust zu küssen und gehe dann langsam etwas tiefer.
Streichle dabei etwas über seinen Körper. Lass dir ruhig Zeit dabei, er wird das sehr schön finden. Dann kannst du langsam anfangen in der Nähe seines "Dinges" zu küssen und ihn in die hand nehmen. Küsse seinen Penis und fange an leicht mit deiner Zunge seine Eichel zu berühren. Nimm seinen Penis nun langsam in den Mund und lutsche ein bißchen an ihm, indem du mit deinem Mund leicht auf und ab fährst. Du kannst dabei mit deiner Hand im gleichen Rythmus die Vorhaut hoch und runter schieben. Saug dabei ein bißchen, aber nicht zu doll. Das wird ihm auf jeden Fall gefallen. Du mußt aber nicht die ganze Zeit so weitermachen, zwischendurch kannst du auch ganz zart seine Eichel lecken und mit der Hand die Vorhaut hoch und runter schieben oder einfach nur so dran leckenund saugen wie an einem Lolli!!!Wie du willst!!

Gefällt mir

4. Juni 2004 um 20:40
In Antwort auf schnecky112

Ein paar Tipps...
Also zuerst: Tue es nur wenn du auch wirklich bereit dazu bist und es willst!

Fang am besten an seine Brust zu küssen und gehe dann langsam etwas tiefer.
Streichle dabei etwas über seinen Körper. Lass dir ruhig Zeit dabei, er wird das sehr schön finden. Dann kannst du langsam anfangen in der Nähe seines "Dinges" zu küssen und ihn in die hand nehmen. Küsse seinen Penis und fange an leicht mit deiner Zunge seine Eichel zu berühren. Nimm seinen Penis nun langsam in den Mund und lutsche ein bißchen an ihm, indem du mit deinem Mund leicht auf und ab fährst. Du kannst dabei mit deiner Hand im gleichen Rythmus die Vorhaut hoch und runter schieben. Saug dabei ein bißchen, aber nicht zu doll. Das wird ihm auf jeden Fall gefallen. Du mußt aber nicht die ganze Zeit so weitermachen, zwischendurch kannst du auch ganz zart seine Eichel lecken und mit der Hand die Vorhaut hoch und runter schieben oder einfach nur so dran leckenund saugen wie an einem Lolli!!!Wie du willst!!

Und?
Hast du es schon ausprobiert??? Erzähl mal wie es "gelaufen ist" !!! *NEUGIER*

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen