Forum / Sex & Verhütung

Wie mach ichs ihm verständlich

Letzte Nachricht: 16. Februar 2006 um 17:36
15.02.06 um 17:50

wie kann ich meinem Freund am besten zeigen was ich gerne hab. Bin da wohl ein wenig verklemmt, und könnte einen Rat gut gebrauchen!!!

Bitte, aber wirklich bitte nur ernstgemeinte antworten, und keine Spinnertexte

Mehr lesen

15.02.06 um 18:21

Wenn
das so einfach wäre hät ichs ja schon längst gemacht.....doofe antwort....wollte hilfe haben

Gefällt mir

15.02.06 um 18:34
In Antwort auf

Wenn
das so einfach wäre hät ichs ja schon längst gemacht.....doofe antwort....wollte hilfe haben

Sagen musst du garnichts...
Auch wenn es am Anfang schwer fällt, nimm z.b. einfach mal seine Hand und führ sie dahin, wo du sie haben willst. Führe ihn!
Die meisten Männer stehen darauf, wenn du ihnen zeigst, was du magst. Probier es einfach mal aus und wenn er dir folgt, vielleicht wirst du dann mutiger und sagst ihm auch worauf du stehst.

Konnte ich dir etwas helfen??

LG
Calleria

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.02.06 um 23:31

Männer stehen drauf...
wenn Du Ihm mal zeigst, wo und wies Dir am besten tut.
Streichle Dich vor Ihm einfach selbst (auch wenns überwindung kostet), da wo es Dir am besten gefällt und lass Ihn dabei zuschauen. Du brauchst keine Angst davor haben, dass er lacht, wahrscheinlich macht es Ihn so scharf, dass er gleich über Dich herfällt, wenn Du Ihn dazu einlädst.
Viel Spass !

Gefällt mir

16.02.06 um 17:36

Signalisieren
Signalisiere ihm deine Gefühle, wenn er etwas macht, was dir gefällt. Tief atmen, lächeln, seine Hand nehmen...

LG
Simiona

Gefällt mir