Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mach ichs ihm klar.. Erotik

Wie mach ichs ihm klar.. Erotik

1. September 2008 um 16:59

Hey zusammen

Ich brauch hier mal in kleines bisschen Hilfe.
Ich bin mit meiner Beziehng im Moment ein wenig unzufrieden. Das liegt einfach daran, dass meinem Freund z.B. Kuscheln wichtiger ist als Sex und außer dem Sex auch nichts wirklich erotisches zwischen uns läuft, und mich das psychisch angreift. Will heißen ich hab Angst vor einer "wir-haben-uns-lieb-Beziehung"
Er meinte daraufhin, in eine Beziehung kehre nach einer Weile nunmal auch Alltag ein und man könne ja nicht immer so tun als wäre man frisch zusammen. Aber heißt das gleich dass es langweilig werden muss?
Er ist aber sehr kooperativ und meint dass ich ihm nur sagen soll was ich gerne ändern möchte, da er schließlich auch auf mich eingehen müsse...
Wie erkläre ich ihm jetzt, dass ich einfach gern ein wenig mehr Erotik hätte?

Erotik meint doch nicht nur simplen Sex..

Also ich bitte um ein paar Vorschläge die ihm das verdeutlichen könnten

1. September 2008 um 18:10

Solche Phasen hatte
ich auch ab und zu. War dann zu abgelenkt, bzw.überspannt von der Arbeit.
dann hat mein Liebchen die initiative auf sanfter Art ergriffen.
Durch sexy Kleidung,Verhalten und mich vorsichtig angeturn.
Meistens hat sie mich rumgekriegt und es war dann super. Nur nicht zu regelmäßig ausführen sondern nach dem Motto - Unverhofft kommt oft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 18:57


Also das ist definitiv nicht das Problem.

Ich war für ihn Liebe auf den ersten Blick, und er hat ein Jahr lang verzweifelt versucht mit mir zusammen zu kommen, hat andere abgelehnt, war total psychisch fertig bis ich mich in ihn verliebt hab...
Er sagt mir immernoch dass er noch nie eine Frau so sehr geliebt hat und ich sowohl Charakterlich als auch Äußerlich seine Traumfrau bin.
Also denk ich schon dass ich die richtige für ihn bin, ich meine, er bemüht sich ja jetzt auch noch um mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 18:59

Schöne Idee
Also ich finde die Idee mit dem "Wunschzettel" schon mal gar nicht schlecht. Jetzt muss ich mir nur noch ein paar Sachen überlegen, die ihn nicht gleich überfordern, wie z.B. einfach abends zusammen ein Bad nehmen, ne Ganzkörpermassage..
Bin wieder für Ideen offen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 19:03

Is mir schon klar
Aber zufällig weiss ich, auf was er körperlich oder Verhaltensmässig bei Frauen steht. Dass er mich nicht erotisch findet schließe ich einfach mal aus, komplett GAR NICHTS läuft schließlich auch nicht zwischen uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 19:06

Lösung
gib mir deine Telefonnummer und wir sprechen mal darüber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 19:24

Ich fürchte,
davon will sie nichts wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 19:32

Tja
es geht mir aber nichtmal um den sex.

gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 19:36

Argh
darum gehts doch nicht, Erotik meint eben nicht nur Sex. Dann wär ja alles prima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2008 um 22:13

Hm
du fragst, wie mache ich ihm klar, dass ich einfach gerne ein wenig mehr erotik hätte und fragst nach vorschlägen, die ihm das verdeutlichen.. ok, gute frage. was heisst das denn für dich ganz persönlich, erotik? was ist das denn eigentlich? no offence aber mir scheint, dass du das selbst nicht so ganz wirklich weisst oder was damit anfangen kannst.
erotik meint: die sinnliche anziehungskraft zwischen zwei menschen. das ist geistig und nicht körperlich. da hörst du es richtig knistern - vor erotischer spannung - hossa - und dann möchte man am liebsten im anderen ertrinken. entweder ist da was *da* oder es ist eben nicht *da* - diese ganz besondere anziehungskraft. es empfiehlt sich hierfür eine erotische ausstrahlung zu haben, damit jemand hierbei auch angezogen wird. - wenn die sensoren auf on stehen, wirds auch klappen. und dann nehmen die dinge einfach ihre lauf von ganz alleine. xD dein stichwort sollte also hier (erotische) ausstrahlung sein, dann klappt es sicher auch mit der erotik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest