Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mach ich meinen Freund scharf?

Wie mach ich meinen Freund scharf?

4. August 2006 um 11:51

Mein Freund und ich sind jetzt etwa einen Monat zusammen und wenn er mich küsst oder mich berührt werde ich sofort scharf. Ich weiß, dass es ihm manchmal ähnlich geht, aber ich glaube nicht so extrem wie bei mir. Er weiß genau, welche Stellen er berühren muss, damit ich ihm zu Füßen liege.

Jetzt habe ich aber eine Bitte an euch: Was macht euch total an?? Oder womit verführt ihr eure Männer?

Ich möchte ihn verwöhnen, so dass er es nicht so schnell vergisst und bräuchte dafür ein paar Tipps oder Erfahrungsberichte.

Hoffe auf viele Antworten.
LG Kate

5. August 2006 um 13:58

Hmm....
also meinen freund macht es geil wenn ich seinen schwanz erstmal nur ein bisschen reibe und mich dann zwischen seine beine knie und ihm einen blase während er ganz entspannt auf dem sofa liegt. am besten bis er kommt
was macht ihn sonst noch scharf, tja, auf was die kerle halt so stehn schöne wäsche, strapse....
neganzkörpermassagekommt auch immer gut.oder irgendwas vom körper lecken, nutella oder sowas.
da gibts glaub ich auch im sex shop extra so ne art soße die man auf den körper macht und es dann ableckt, gibts mit erdbeer, und schokogeschmack. habs bei orion gesehn
hm, sonst fällt mir grad nichts ein aber ich glaube das sind so die sachen die jeden kerl anmachen

2 LikesGefällt mir

5. August 2006 um 14:05
In Antwort auf roxilena

Hmm....
also meinen freund macht es geil wenn ich seinen schwanz erstmal nur ein bisschen reibe und mich dann zwischen seine beine knie und ihm einen blase während er ganz entspannt auf dem sofa liegt. am besten bis er kommt
was macht ihn sonst noch scharf, tja, auf was die kerle halt so stehn schöne wäsche, strapse....
neganzkörpermassagekommt auch immer gut.oder irgendwas vom körper lecken, nutella oder sowas.
da gibts glaub ich auch im sex shop extra so ne art soße die man auf den körper macht und es dann ableckt, gibts mit erdbeer, und schokogeschmack. habs bei orion gesehn
hm, sonst fällt mir grad nichts ein aber ich glaube das sind so die sachen die jeden kerl anmachen

Ja,

das kann ich bestätigen: Es macht mich in der Tat an, wenn sie vor mir kniet und mit IHM spielt, IHN bläst, z.B. auch einmal meinen Hoden liebkost, ihn in den Mund nimmt... Vielleicht meinen Penis auch mal zwischen ihren Brüsten reibt...Sie am Ende kräftig saugt, so dass ich in ihrem Mund komme. Wenn sie dann noch tolle Dessous trägt bleibt es auf jeden Fall lange in schöner Erinnerung...

5 LikesGefällt mir

5. August 2006 um 15:53

Ihn oder dich,
nackt auf eine waschbare unterlage packen und mit srühsahne und früchten garnieren...
nicht nur geil, auch sehr lecker!

1 LikesGefällt mir

5. August 2006 um 15:55
In Antwort auf fliederbeersuppe

Ihn oder dich,
nackt auf eine waschbare unterlage packen und mit srühsahne und früchten garnieren...
nicht nur geil, auch sehr lecker!

Sorry.
" p " vergessen

Gefällt mir

5. August 2006 um 20:13

Das Schärfste, was mir passiert ist
war ein Essen, zu dem ich eingeladen worden bin.
Sie servierte fünf Gänge und hatte jedes Mal, wenn sie aus der Küche kam, etwas weniger an. Das Dessert servierte sie total nackt und saß dann auch so mit mir am Tisch. Es war megageil. Auch nach dem Dessert.

4 LikesGefällt mir

6. August 2006 um 0:16

Männer sind meist "Audio"...
...war mal so meine bisherige Erfahrung.
Das heisst,dass sie über Worte "angemacht" werden.

Meinen Freund z.B.macht es übelst scharf,wenn ich ihm in ganz normalen Alltagssituationen ( in der Bahn,beim Einkaufen usw.) ins Ohr flüster was ich jetzt gerne alles mit ihm machen würde.

Eigentlich reichts auch schon nur zu sagen "Ich würde JETZT echt gern mit dir schlafen!",das noch schön lasziv gehaucht,en bissel am Ohr geknabbert und er ist richig spitz.

Gefällt mir

6. August 2006 um 15:32

Also...
wir haben noch nicht miteinander geschlafen. und haben es auch in nächster zeit nicht vor.

ich meinte jetzt "scharf machen" eher im sinne von, dass er einfach merkt, dass er mehr haben will. also keine ahnung irgendwelche berührungen (durchaus wenn noch alle klamotten an sind!) oder auch jegliches verhalten, von dem ihr wisst, dass es eure Männer anmacht.

es waren schon einige nützliche Tipps dabei, danke!

freue mich natürlich auf weitere Tipps.

LG Kate

3 LikesGefällt mir

6. August 2006 um 16:09

Hmm...
ja also im prinzip schon aber nicht richtig. wir wollen beide noch nicht miteinander schlafen (wegen unseres glaubens) aber naja es gibt ja noch verschiedene sache zwischen händchenhalten und miteinander schlafen.

ich möchte einfach, dass ich ihn so berühre wie er mich. also ja ich möchte ihn scharf machen ohne mit ihm zu schlafen. im prinzip mit ihm spielen aber er tut auch nichts anderes.

bitte um tipps!!

LG Kate

Gefällt mir

6. August 2006 um 16:34

Manchmal ist weniger mehr...
in der tram mal kurz seinen penis durch die hose massieren...

1 LikesGefällt mir

6. August 2006 um 16:34

Joah
sind halt wie gesagt noch nicht lange zusammen und ich wollte einfach mal so allgemein wissen was euren männern so gefällt.

also wie verhält man sich halt sexy ohne eigentlichen sex zu haben oder sich gegenseitig zu befriedigen?

LG Kate

1 LikesGefällt mir

6. August 2006 um 18:33
In Antwort auf kate89w

Hmm...
ja also im prinzip schon aber nicht richtig. wir wollen beide noch nicht miteinander schlafen (wegen unseres glaubens) aber naja es gibt ja noch verschiedene sache zwischen händchenhalten und miteinander schlafen.

ich möchte einfach, dass ich ihn so berühre wie er mich. also ja ich möchte ihn scharf machen ohne mit ihm zu schlafen. im prinzip mit ihm spielen aber er tut auch nichts anderes.

bitte um tipps!!

LG Kate

Glauben
Ach und das is dann vom Glauben her vertretbar?
Jemanden scharf machen?
Nur das Eine nicht?

1 LikesGefällt mir

28. April 2012 um 14:19

Wie mach ich meinen freund scharf
ich ziehe mir immer scharfe dessous an und mache ihn damit richtig scharf und dann........

4 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen