Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mach ich ihn so richtig scharf??

Wie mach ich ihn so richtig scharf??

26. August 2006 um 22:30

mein momentaner sexpartner rück nicht ganz mit der sprach raus was er wirklich geil findet.. anscheinend findet er alles gleich gutdie ich davor waren nicht grade anspruchsvoll...gibt es irgentwas allrounder mässiges was jeder kerl hamma findet...also auch etwas ausgefallerne sachen.. .die frage geht besonder an die männer... danke im vorraus..

Mehr lesen

26. August 2006 um 22:46

Leider....
gibts da keine aussage für alle männer, da jeder mann anders ist.
aber wenn du zeit hast dann lies doch mal die anderen beiträge weiter unten bzw. auf den anden seiten. ich denke mal da wirst du nen paar tipps finden, was ihn scharf machen könnte,
ansonsten einfach mal austesten. dann weißte was ihn scharf macht!

lg die lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2006 um 23:13
In Antwort auf lilli851

Leider....
gibts da keine aussage für alle männer, da jeder mann anders ist.
aber wenn du zeit hast dann lies doch mal die anderen beiträge weiter unten bzw. auf den anden seiten. ich denke mal da wirst du nen paar tipps finden, was ihn scharf machen könnte,
ansonsten einfach mal austesten. dann weißte was ihn scharf macht!

lg die lilli

Also
Ich glaube das ein scharfe Frau in Strapsen nciht nru mich sondern jeden geil macht oder wenn ich nach Hause komm und mich jemand mti einem Hauch von ncihts auf der Couch empfängt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 0:03

Gib ihr
eine Habanero, das macht jeden Mann scharf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 6:30

Männer
sind nicht besonders anspruchsvoll.
gut blasen macht aber mit ziemlicher sicherheit jeden scharf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 9:56
In Antwort auf marin_12688032

Also
Ich glaube das ein scharfe Frau in Strapsen nciht nru mich sondern jeden geil macht oder wenn ich nach Hause komm und mich jemand mti einem Hauch von ncihts auf der Couch empfängt.

Mich nicht!
Strapse ---- iiiiiiih!


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 11:14
In Antwort auf jarod_12098475

Mich nicht!
Strapse ---- iiiiiiih!


asteus

Vorredner geben schon tolle Tips
Mein Mann (und auch ich) liebt es, wenn ich seinen Penis zwischen meine Lippen nehme, an seiner Eichel und wechselweise seinem ganzen Penis lecke und sauge sowie mir der Hand reibe. Ich sauge so lange daran, bis er fast darum bettelt, aufzuhören, weil er es nicht mehr aushält.

Ganz erogen sind auch die Brustwarzen eines Mannes: mit Fingern und Zunge zart daran reiben, saugen, lecken, knabbern. Oder von hinten mit beiden Händen unter seine Kleidung fassen und seine Brustwarzen stimmuliere.

Oder kauf dir sexy und hauchzarte Wäsche und überrasche ihn damit. Nach dem Bad unter dem Bademantel, so dass er zuerst nichts sieht und es erst beim näheren Untersuchen darauf stößt. Besonders turnen solche Dessous an, die viel verhüllen, aber an intimen Stellen Einblicke gewähren.

Wenn Du wills, schreib mir eine PN; ich verrat Dir eine sehr preisgünstige Adresse, wo für wenige Euro (3 - 10) tolle Dessous zu haben sind.

Liebe Grüße

Hannah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2006 um 11:45

Scharf machen
versuch doch mal genüsslich sein bestes stück mit dem mund und einer hand zu verwöhnen und mit der anderen spiel an bisschen an seiner rosette. wenn er das mag, kannst du da mehr machen. mich turnt das immer wieder unheimlich an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2006 um 12:57

Spielen
Ich liebe es, wenn ich auf dem Rücken liege und sie mit dem Penis spielt. Zuerst hart machen, dann zärtlich umfassen, leicht hinunterdrücken, Hoden kraulen, einfach verwöhnen. Mund ist nicht notwendig. Sie muss nicht einmal nackt sein. Anschauen, etwas Positives sagen. Alles sehr langsam. Eichel abdecken, dann wieder umhüllen, usw.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen