Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Wie mach ich ihn scharf auf meine pussy?

Letzte Nachricht: 8. Mai 2010 um 21:39
G
gesa_11954994
08.05.10 um 16:36

hallo, hab da ein problem. ....
mein freund steht nicht so auf vorspiel und das größte problem ist, ich glaub er findet meine mumu nicht besonders scharf, bzw vllt sogar eckelig??
dazu muss gesagt werden ich bin immer sehr gepflegt, und komplett rasiert. zum ekeln gibts also nichts was andere frauen nicht auch haben. (ich glaub er findet die feuchtigkeit eckelig. und das es ausfluss gibt. aber das is ja leider normal) ich bin erst seine zweite freundin, er hat nicht viel erfahrung.

aber ich will, dass er mich da unten so richtig verwöhnt. also was soll ich tun?????

Mehr lesen

L
lzpvmk_981171
08.05.10 um 17:59

Wenn
du rasiert und immer gepflegt bist,???????? das kann ich dann nicht verstehen!
Ich befürchte, diesen Freund musst du schleunigst austauschen!
Dir entgehen sonst viiiieeele wunderbare mundgemachte Orgasmen!
LG

Gefällt mir

G
gesa_11954994
08.05.10 um 18:30
In Antwort auf lzpvmk_981171

Wenn
du rasiert und immer gepflegt bist,???????? das kann ich dann nicht verstehen!
Ich befürchte, diesen Freund musst du schleunigst austauschen!
Dir entgehen sonst viiiieeele wunderbare mundgemachte Orgasmen!
LG

Hmmm
also ich finde man kann nicht sagen, such dir einen anderen freund. wir lieben uns und sind sehr glücklich miteinander! wir erleben tolle dinge....


ich brauche tipps wie ich ihm zeigen kann das er was verpasst oder so

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lzpvmk_981171
08.05.10 um 21:39
In Antwort auf gesa_11954994

Hmmm
also ich finde man kann nicht sagen, such dir einen anderen freund. wir lieben uns und sind sehr glücklich miteinander! wir erleben tolle dinge....


ich brauche tipps wie ich ihm zeigen kann das er was verpasst oder so

Das
mag schon sein dass ihr tolle Dinge erlebt!
Versuch mal, dich über sein Gesicht zu knien und selbst an deiner Mumu zu spielen, wenn er dann nicht seine Zunge einsetzen will vor lauter Geilheit, dann wird es schwierig, ihm die Sache schmackhaft zu machen!
LG

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige