Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mach ich ihn richtig heiß für's blasen?

Wie mach ich ihn richtig heiß für's blasen?

30. August 2015 um 15:44

Wie der titel schon sagt geht es darum das ich meinen freund zum ersten mal einen Blasen möchte, ohne mich auszuziehen oder sonst so etwas der art. Ich möchte ihn aber richtig Heiß/Geil machen das er es nicht mehr aushalten kann. Hätte da jemand gute Ideen? Was macht ihr denn damit er richtig lust bekommt? Gibt es sehr erregende Stellen, wenn ja wo? Danke im Voraus

2. September 2015 um 12:07

Wieso?
Wenn ich einen Luftballon aufblasen will und ihn vorher heiss mache, platzt der doch!?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 12:27

E K G
Eier Kontroll Griff sag ich da dazu, einfach mal schön zwischen seine beine fassen, da bekommt er schon lust

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 14:52

Grundsätzlich richtig,
aber die Bluse sollte schon offen sein, möchte dabei gerne sehen wie sich die Oberweite dabei bewegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 15:11


so sehe ich das auch.....
und wenn ich es als Frau noch GERNE mache.....
und das spürte ein Mann....
Ja, dann kannst du sowieso nichts falsch machen.
Ich denke du wirst es sehen
wenn dein Mund voll ist.... lach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 15:12
In Antwort auf jirair_12172292

Grundsätzlich richtig,
aber die Bluse sollte schon offen sein, möchte dabei gerne sehen wie sich die Oberweite dabei bewegt.


JAAAA, das finde ich auch....
Aber hingreifen darf er nicht dabei!
Zumindst bei mir nicht....
Da muss er ganz brav sein....
smile.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 15:17

Warum?
erstmal warum möchtest du ihn nur durchs blasen heiß machen?! Also ich mach es immer spontan so das er damit gerade nicht damit rechnet. zb wenn er telefoniert ( wenn es nicht wichtig ist) dann setzt oder knie mich vor ihn mach seine Hose auf und Fang einfach an. und es klappt jedes mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 15:29
In Antwort auf subcarmen2


JAAAA, das finde ich auch....
Aber hingreifen darf er nicht dabei!
Zumindst bei mir nicht....
Da muss er ganz brav sein....
smile.

In dem Moment
dürfte er ja auch kaum ran kommen. Es bleibt also beim Kopfkino.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2015 um 21:40

Danke
An alle Tipps werde sie Ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 13:52

Ich glaube nicht...
dass Du soviel Vorspiel/Inszenierung fürs Blasen brauchst Wenn Du richtig Lust darauf hast ihn zu lecken und das mit vollem Genuss tust und ihn evtl noch in Deinem Mund kommen lässt, dürfte er zufrieden sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 16:22

Also was micht richtig heiß macht


ist, eine Massage, wenn du die Eier zart leckst und dabei wichst, und die Spitze mit der Zungenspitze verwöhnst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 21:22

Traum
Warum hab ich noch nie so eine Frau wie dich getroffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 21:24
In Antwort auf subcarmen2


JAAAA, das finde ich auch....
Aber hingreifen darf er nicht dabei!
Zumindst bei mir nicht....
Da muss er ganz brav sein....
smile.

Verdammt
Warum hab ich nie so eine Frau wie dich kennen gelernt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2015 um 15:18
In Antwort auf ladyofshalott3

Ich glaube nicht...
dass Du soviel Vorspiel/Inszenierung fürs Blasen brauchst Wenn Du richtig Lust darauf hast ihn zu lecken und das mit vollem Genuss tust und ihn evtl noch in Deinem Mund kommen lässt, dürfte er zufrieden sein

Okö
Hey m16 hier 015257885239 nur mädels beantwortenm alle fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Heiße Sexgeschichten
Von: ahoibrause94
neu
11. September 2015 um 13:37
Teste die neusten Trends!
experts-club