Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mach ich ihn richtig heiss?

Wie mach ich ihn richtig heiss?

9. Mai 2007 um 18:24

Ich wollte mal Fragen wie ich meinen Freund so richtig heiss machen kann wärend dem Vorspiel, irgendwie hab ich keine Ideen und ich würde gerne mal was neues probieren, was ihn wirklich höllisch scharf machen würde.

Freue mich über Antworten. Danke

LG Marta

9. Mai 2007 um 18:48

Rote oder Grüne Chili?
Warum kann man solche, zum 1000mal gestellten Fragen nicht gleich löschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 18:53

O ha
ein bischen dirty talk wirkt oft wunder
bei uns männer und das nach einer guten flasche wein , oo ha.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 18:54

Mit FEUER!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2007 um 10:54

Du könntest z. B.
die Wohnung putzen oder den Müll runter bringen. Das macht mich immer völlig heiß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 18:58

STECK IHN
in die Mikrowelle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 19:07

69
das sind ja große hilfen !!!
hast du es schon mal mit nem porno versucht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 21:37

Hmm...
also jetzt im Sommer (und wenn die Sonne wieder scheint) bietet es sich grade zu an ihn draußen (z.B. im Wald, beim Picknick) zu verführen... Oder nimm ein paar Erdbeeren und fütter ihn damit. Mach ein Spiel drauß: er muss dich erst küssen bevor er eine essen darf... oder platzier die Erdbeere zwischen deinen Brüsten... das erregt euch beide...

Sonst greif einfach auf die gute Schokosoße zurück... auf seinem Körper verteilen und los gehts (:

Bisschen Fantasie schadet nie

Grüßle, FlyingAngel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 21:39

Hmm...
also jetzt im Sommer (und wenn die Sonne wieder scheint) bietet es sich grade zu an ihn draußen (z.B. im Wald, beim Picknick) zu verführen... Oder nimm ein paar Erdbeeren und fütter ihn damit. Mach ein Spiel drauß: er muss dich erst küssen bevor er eine essen darf... oder platzier die Erdbeere zwischen deinen Brüsten... das erregt euch beide...

Sonst greif einfach auf die gute Schokosoße zurück... auf seinem Körper verteilen und los gehts (:

Bisschen Fantasie schadet nie

Grüßle, FlyingAngel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2007 um 21:50

Du könntest
einmal richtig scharfe Wäsche anziehen. Jetzt aber nicht so BH und Slip sondern richtig: Corsage, Heels, Strapse

Und dann schmink dich ein bisschen passend dazu.

Dann knie dich z.B. vor ihn, spiele mit seinem Freund, sage ihm, er solle dich richtig in den Mund nehmen...

So etwas macht ihn sicher scharf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 22:17

Eis macht heiß!!!
also habe heute eis gegessen und na ja da kam ich so auf die idee mein freund mal nen bissel zu ärgern und na ja machte seine hose auf und spielte erstmal mit der hand so rum und dann nam ich vanilleeis in den mund und seinen penis und ohne mist er fand es total geil nur dummerweiße schmilzt das eis zu schnell... aber sonst ist es wirklich ne schöne angelegenheit!!!und macht mann total geil!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen