Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mach ich ihn fertig^^?

Wie mach ich ihn fertig^^?

14. April 2009 um 22:16

Hallo zusammen,

also ich hab seit ein paar wochen ne Affäre...
naja aber da wir uns nicht oft sehen haben wir bs jetzt noch nicht so oft. Und da ich nicht der Typ bin der direkt von Anfang an Vollgas geben kann war der Sex zwar schon gut und kann mich net beklagen aber hätte es gern was "dreckiger"
Also ich bin der Typ der darauf steht wenn man was fester ran geht inkl. Haare ziehen ect.
Eigentlich hatte ich ihm das auch mal gesagt aber denke er traut sich da auch net so ran weil ich ja auch noch nicht so ganz aus mir raus gekommen bin.
Aber ich hab mir vorgenommen nächstes mal ein paar neue sachen mit ihm auszuprobieren aber ich weiß nicht wie ich ihn dazu bringe "härter und dreckiger" zu werden.
Ich hab mir einfach überlegt ihm die augen zu zu binden damit ich mich auch was wohler fühle und keine Hemmungen mehr hab. Aber gefällt Männern dieses Augen verbinden überhauptt???
Und ok bis jetzt war der sex immer im bett. würde es gern mal mit ihm im stehen ausprobieren. Also nicht das er mich trägt sonder nur das er mich von hinten nimmt und ich mich nach vorne beuge oder so was. nur wie krieg ich den dann aus dem Bett dumme frage. eigentlich könnt ich den ja einfach packen und da ruas holen aber hmm.. gibts net ne geilere art dafür? Also ich weiß nicht. eigentlich bin ich in sachen sex nicht wirklich dumm nur iwie hab ich die hälfte vergessen
Mist einfach nur. Na gut ich hoffe ihr habt ein paar tips für mich wie ich dem ganzen mal so richtig einheizen kann. Achso ähm ich bin nicht gerade so der oralfanatiker hehe

danke euch

24. Mai 2009 um 17:30

Überwältigen
Hey kleinesuende
also ich habe meinem freund am Wochenende mit einem gebuchten Hotelzimmer überrascht. Habe ihm die Zimmernummer per Sms gesendet und dann als er ins Zimmer kam, war ich die Prostituierte* NA und das hat etwas wunderbar verruchtes gehabt Verusch es mal...kleiner Tipp, ziehe die was schwarz rotes an*hehe*

Gefällt mir

16. März 2010 um 18:04

Hallo
Versuche mal,Deinen Freund mit einem Streep verführen und dann macht Ihrs im stehen,wie Du willst.Es ist auch sehr geil,wenn er gefesselt am Bett liegt,da kannst Du werken,wie Du willst und wie es für Dich am geilsten ist.

Gefällt mir

17. März 2010 um 0:48

Im stehen
also für harten sex hab ich grad mal keine lösung parat. ich glaube aber auch, dass sowas nur mit viel vertrauen gehen kann und wenn man sich gut kennt. da ihr euch ja nicht so lange kennt würde ich sagen, das kann man evtl noch etwas abwarten.

also wenn ich jetzt aus meiner sicht spreche, würd ich es meiner freundin hart machen wenn sie beim sex sowas stöhnen würde wie: "besorgs mir richtig" oder einfach beim sex sagen wie du es haben willst.


für die sache im stehen hab ich da vielleicht ne bessere idee. bei meiner partnerin und mir ist es oft dazu in der dusche gekommen oder danach im bad.
also geht doch mal zusammen duschen, seift euch ein und der rest kommt von ganz allein

Gefällt mir

6. April 2010 um 9:09

???
wie kann man denn sowas vergesseh ? jetzt gehts aber los.

lass ihn nicht beim 1.2. 3. un evtl auch 4. mal kommen dann wird er so rattig das der dich frisst
und wenn du im stehen willst steh einfach auf und sag komm her

Gefällt mir

7. Juni 2010 um 13:36

Im Stehen...
am besten gar nicht erst hinlegen lassen! Ihr zieht euch im stehen gegenseitig aus, macht euch geil und dann gehts gleich im stehen weiter

2 LikesGefällt mir

26. September 2010 um 18:36
In Antwort auf kindacute

Überwältigen
Hey kleinesuende
also ich habe meinem freund am Wochenende mit einem gebuchten Hotelzimmer überrascht. Habe ihm die Zimmernummer per Sms gesendet und dann als er ins Zimmer kam, war ich die Prostituierte* NA und das hat etwas wunderbar verruchtes gehabt Verusch es mal...kleiner Tipp, ziehe die was schwarz rotes an*hehe*

Stehen ..
am anfang fesselst du ihn oberkörperfrei ans bett und verbindest ihm die augen. dann verwöhnst du ihn mit küssen und wirst merken dass er schon eine beule in der hose hat

dann ziehst du ihm die hose zärtlich runter und massierst IHN zunächst mit der hand, dann bläst du ihm natürlich eine in 69 stellung, damit du auch deine belohnung bekommst (männer fahren total auf 69ger stellung ab )
lass ihn aber nicht sofort kommen, kurz bevor er kommt hörst du auf.. das so 3-4 mal

dann setzt du dich auf ihn und reitest ihn bis er kommt oder ihr beide kommt..
glaub mir- das wird sein bestes sexerlebnis schlechthin
so ungefähr hab ichs auch mit meinem freun gemacht, danach meinte er dass er immer geiler geworden ist, dadurch dass ich ihn nie hab kommen lassen und zum schluss hatte er einen richtig geilen orgasmus, genau wie ich
das ganze haben wir dann noch durch ein bisschen kuschekn und blasen ausklingen lassen

ich krieg schon wieder lust drauf wenn ich nur dran denke

3 LikesGefällt mir

21. Oktober 2010 um 15:08
In Antwort auf martinao76

Im Stehen...
am besten gar nicht erst hinlegen lassen! Ihr zieht euch im stehen gegenseitig aus, macht euch geil und dann gehts gleich im stehen weiter

Eben.
Dann zieh dich doch einfach mal langsam aus.
Zieh wenn er hinter dir is einfach deinen Slip langsam runter.

Wenn du ganz nach vorne gebeugt bist, die beine evtl etwas breiter und er dann net gleich von hinten ran will ... dann weiß ich auch nicht

Gefällt mir

13. Juni 2011 um 23:40

Also
wenn ich lieber sex woanders als im bett haben möchte (im stehen, vorm spiegel, sofa, schreibtisch etc)... flüster ich meinem freund das immer beim vorspiel ins ohr:"stell dir mal vor wir würden jetzt..." das macht ihn immer total an

ich mache meinen freund immer heiß, indem ich ihm beim sex sage er soll ruhig in mir liegen bleiben und dann spanne ich meine beckenbodenmuskulatur so fest an wie ich kann. dadurch wird es für einen kurzen zeitraum richtig eng er kann sich dann kaum beherrschen göttlich (auch für mich)

2 LikesGefällt mir

5. Juli 2011 um 20:46

.
Also ich finde es sind auf jedenfall schon viele gute Ideen dabei gewesen, die werde ich mir merken. Meine erfahrung ist das Augenbinden nicht ganz so geil sind, weil Männer gerne zuschauen was mit ihnen gemacht wird. Lass ihn dabei zusehen wie du dich ausziehst! Verdunkel das Zimmer aber nciht ganz so das er noch genug von dir sieht. Ich finde desto dunkler es wird desto lockerer wird man automatisch. Dem Mann einfach verführerisch zu flüstern oder zu sagen was man gerne möchte finde ich auch immer wieder klasse !

Gefällt mir

28. Juli 2011 um 0:22

@ kleinesuende ...
Es gibt wenige Typen die von Anfang an Vollgas geben können - außerdem muss ma sich ja auch immer über einen gewissen Zeitraum hinweg auf den Partner mal einstelln

Wenn du's nicht immer im Bett machen willst, dann bitt ihn doch mal um den Schlüssel - und überrasch ihn!
Leg ne gut sichtbare Fährte aus Blütenblättern, Gummibärn, brennenden Kerzen und Rotweingläsern z.B. bis dahin wo du ihn haben willst....

...falls das mim Schlüssel ned klappt - gehst kurz ins Bad und richtest hald da alles her

Nimm seine Hände und führ sie dahin wo du sie haben willst - und wenn er zu wenig hart anpackt - dann leg deine Hand auf seine und zeig ihm wie du's willst!
Er wird dann scho merken, dass du mehr abgehst wenn er das so macht

Das mit der Augenbinde is gar keine schlechte Idee he, dazu musst ihm noch Ohropax rein, damit er nur seine Phantasie hat - aber da wärs dann hald scho supa - als der Oraleinsatz!

Ansonsten - richtig wild kannst du ihn machen indem du dich nackt in weich fließende Tücher einwickelst und dann eines nach dem anderen von dir wirfst - bis auf das letzte mit dem spielst du dich noch ein wenig - auch bei ihm kannst du mit dem weichen Seidentuch noch spieln (1 x Oral weniger :P)
...bis ers nicht mehr aushält :P

Gefällt mir

18. August 2011 um 13:17

Härter
In den Postings unten waren einige, die gesagt haben, lass ihn nicht kommen ... ich schlag Dir das genaue Gegenteil vor.

Lass ihn kommen, nicht nur einmal, nicht nur zweimal, nicht nur dreimal ... x-mal, so lange, bis er wirklich nimmer kann, bis wirklich nichts mehr kommt.

Fessle ihn ans Bett, verbinde ihm die Augen und öle seinen Schwanz gut ein ... und dann wichst und leckst und bläst (okay, nicht dein Favorit) ihn lange und ausgiebig, bis er kommt. Und dann ohne grosse Pause gleich weiter, bis er wieder kommt. Und das dann endlos lange, bis ... siehe oben.

Das braucht seine Zeit, keine Frage, Dir wird danach ganz schön die Hand weht tun (und ihm der Schwanz), aber es ist einfach hammergeil!
Und es ist etwas härter und dreckiger ...

2 LikesGefällt mir

22. August 2011 um 18:07
In Antwort auf mannmuenchen

Härter
In den Postings unten waren einige, die gesagt haben, lass ihn nicht kommen ... ich schlag Dir das genaue Gegenteil vor.

Lass ihn kommen, nicht nur einmal, nicht nur zweimal, nicht nur dreimal ... x-mal, so lange, bis er wirklich nimmer kann, bis wirklich nichts mehr kommt.

Fessle ihn ans Bett, verbinde ihm die Augen und öle seinen Schwanz gut ein ... und dann wichst und leckst und bläst (okay, nicht dein Favorit) ihn lange und ausgiebig, bis er kommt. Und dann ohne grosse Pause gleich weiter, bis er wieder kommt. Und das dann endlos lange, bis ... siehe oben.

Das braucht seine Zeit, keine Frage, Dir wird danach ganz schön die Hand weht tun (und ihm der Schwanz), aber es ist einfach hammergeil!
Und es ist etwas härter und dreckiger ...

NIcht kommen lassen ...
ist wohl einer der besten Wege um einen Mann geil werden zu lassen, und dazu wie schon erwähnt augen verbinden, ggf handschellen verwenden ... und wenn du ihn dann so 3-5mal nicht hast kommen lassen löst du dich gänzlich von ihm und fingerst du dich bis du fast gekommen bist ... er wird es nicht ertragen können nicht in dir zu sein ... und dann läst du ihn frei und du wirst sehen - kuschel sex wirds jez wohl nicht mehr geben ^^
viel spass beim ausprobieren xD

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 12:49

Pause
Nun, die Allerwenigsten können dauernd hintereinander, auch ich nicht ... aber mit Pausen und vielleicht notwendiger "Wiederaufbauarbeit" zwischen den O. funktioniert diese Praxis schon.

Bin ich mir ganz sicher, ich bin schon in diesen Genuß gekommen ...

Gefällt mir

14. März 2012 um 16:22

Machs vorher
du kommst zu ihm zur tür rein einen knappen kurzen rock beugst dich und deutest an du willst sofort da hast du deine stellung und ziehe ihm das shirt so über den kopf das er nichts sieht geht gut in der regel und schaue wie er reagiert wenn was von dir ausgehen soll musst du es tuen viel spass

Gefällt mir

15. März 2012 um 15:06

Bam bam
wir machen immer bam bam bam das gefällt uns allen auch beim dreier oder quicki

Gefällt mir

15. März 2012 um 15:08

Blaaaaaaasen
mir wird grad einer geblasen sooo geil wollt ihr auch ich wohne in hamburg an der rolingertrasse 12 bitte kommn! ich lecke wie ein meister wurde mir gesagt

Gefällt mir

15. März 2012 um 15:10

Hi

Gefällt mir

15. März 2012 um 15:13

Lolololo

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen