Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mach ich ihm klar, dass er bei mir eine Chance hat?

Wie mach ich ihm klar, dass er bei mir eine Chance hat?

18. Juni um 10:36 Letzte Antwort: 20. Juni um 16:47

Hallo, ich habe mal wieder ein neues Problem und war gestern echt ein bisschen am verzweifeln deshalb.

Ich habe einen Arbeitskollegen, den ich wirklich richtig heiß finde und das schon seit 2 Jahren (da habe ich angefangen zu arbeiten). Er ist 23 (bald aber 24), mein indirekter Vorgesetzter, also Schichtleiter und teils Manager, studiert, ist seit ca 2 Monaten Single und wir verstehen uns schon immer sehr gut. Davor hatte er eine langjährige Freundin. 
Wir haben über Snapchat und Instagram Kontakt und schreiben ein paar mal in der Woche. Das waren dann erstmal die groben Fakten. 

Er zeigt mir seit ein paar Wochen deutlich, dass er Interesse an mir hat. Er hat schon immer viele Späße gemacht, allerdings haben sich diese gehäuft, dazu kommt dass er sehr 'touchy' geworden ist, er hält sich wenn möglich oft in meiner Nähe auf und neckt mich, fragt was in meinem Leben so abgeht, etc. 

Er hat mir ins Gesicht gesagt, dass er mich heiß findet und Sex mit mir haben würde, ich das ja aber nicht will (ich habe ihm leider oft das Gefühl gegeben es nicht zu wollen+er denkt ich will nichts von ihm). Ein paar Mal fragte er mich nämlich schon, ob ich Zeit hätte, ob ich mit an Strand möchte und so und er meinte dass man ja auf mein frisch bestandenes Abi anstoßen müsse, allerdings konnte ich nie. 
Daher möchte ich jetzt mehr daran arbeiten ihm das Gefühl das er mir gibt zurückzugeben, denn bei Sex mit ihm wär ich natürlich dabei.  
Problem dabei ist: Er arbeitet nicht mehr in meiner Filiale, sondern musste wechseln und ich weiß nicht für wie lange, daher ist es schwerer geworden ihm dies klar zu machen. 

Gestern fragte ich ihn daher, ob er Lust hätte sich am Hafen zu treffen, er fragte 'wann denn?', ich antwortete eine ungefähre Uhrzeit und ab da gab es keine Antwort mehr... 
Kp was das zu bedeuten hat, vielleicht hat er auch gearbeitet, ich hab nicht nachgefragt, da ich nicht nerven wollte. 

Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich mein Interesse klarer zeigen könnte? 
Danke im Voraus. 

Mehr lesen

18. Juni um 12:22

Man soll sich das mit Kollegen ja mindestens zwei mal überlegen. Aber wenn es denn so ist, warum sagst du es nicht einfach oder fragst wie er darüber denkt? 
Und wo er schon von sich aus Interesse gezeigt hat wäre der Moment ja mehr als günstig gewesen das Thema anzuschneiden.
Einfach mal den Mund aufmachen.

Gefällt mir
19. Juni um 14:44
In Antwort auf sarah.ma.

Man soll sich das mit Kollegen ja mindestens zwei mal überlegen. Aber wenn es denn so ist, warum sagst du es nicht einfach oder fragst wie er darüber denkt? 
Und wo er schon von sich aus Interesse gezeigt hat wäre der Moment ja mehr als günstig gewesen das Thema anzuschneiden.

So etwas geht oft nicht gut aus.

Never fuck the Company......

Gefällt mir
19. Juni um 14:50
In Antwort auf amine_20447690

Sagt man so. Ich  habe aber auch schon anderes mitgekriegt.  Auf jeden Fall ist es " Riskant "  

Gefällt mir
20. Juni um 1:19
In Antwort auf amine_20447690

Es ist risky, aber nachdem ein Freund und ich ein paar mal was hatten, waren wir noch enger befreundet, also mach ich mir da nicht allzu große sorgen

Gefällt mir
20. Juni um 1:21
In Antwort auf sarah.ma.

Ich könnte ihm einfach schreiben, dass ich bock auf sex habe, aber finds irgendwie blöd, wenn man das so sagt und dann geht's los und dann geht jeder wieder nach Hause. Ich hoffe du verstehst was ich meine
Wär halt cool, wenn man sich mal treffen würde und sich dann was ergibt🤷‍♀️

Gefällt mir
20. Juni um 1:21
In Antwort auf sarah.ma.

Ich könnte ihm einfach schreiben, dass ich bock auf sex habe, aber finds irgendwie blöd, wenn man das so sagt und dann geht's los und dann geht jeder wieder nach Hause. Ich hoffe du verstehst was ich meine
Wär halt cool, wenn man sich mal treffen würde und sich dann was ergibt🤷‍♀️

Gefällt mir
20. Juni um 16:47
In Antwort auf sarah.ma.

Sagt man so. Ich  habe aber auch schon anderes mitgekriegt.  Auf jeden Fall ist es " Riskant "  

Ich kann da nur aus Erfahrung Berichten. Das führte dazu das ich nacht fast 10 Jahren unschön das Unternehmen verlassen habe, nach dem sie 3 Jahre zuvor angefangen hatte. Aber wenn es denn bei jemandem funktioniert, go for it.....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram