Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mach ich es richtig?

Wie mach ich es richtig?

31. Juli 2010 um 17:01

Hallo,
Meine Freundin ist immoment im Urlaub und wollte danach mit mir schlafen. Sie ist nicht mehr Jungfrau -ich leider schon- und weiß nicht wie ich es richtig machen soll :/ Fingern usw. ist Kein Problem, nur der Rest bereitet mir sorgen. Könnt ihr mir sagen wie ich es am besten mache?
Lg

31. Juli 2010 um 17:10

Ähm ja
Nur zur Info: Ich bin 14 xD
Ne Prostituirte würde also nciht gehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 17:20

Hallo Ghost
lass dir keinen Quatsch einreden!

Mach dir keine Sorgen, der Mensch ist instinktiv dafür gemacht, Sex zu haben, allein schon der Fortpflanzung wegen

Genieß einfach die Zeit mit deiner Freundin, kuschelt, streichelt euch, und ohne Witz, der Rest geht fast von selbst.
Mein Freund und ich waren bei unserem ersten Mal auch beide Jungfrau und es hat trotzdem alles hingehauen und war super schön.
Das wichtigste ist, dass ihr euch vertraut und wohl fühlt miteinander.
Wenn du sagst, dass sie schon mehr Erfahrungen hat, dann red doch mit ihr einfach darüber, dass du dir Gedanken machst, ob du das alles "hinbekomst". Sie wird die deine Angst bestimmt nehmen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 17:45

@ Leponex
Lass Ghost doch einfach in Ruhe oder gib halt vernünftoge Tipps wenn er hier schon fragt....wofür ist son Forum schließlich da?!

So unqualifizierte Antworten helfen keinem weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club