Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mach ich es richtig....

Wie mach ich es richtig....

17. Dezember 2005 um 12:07 Letzte Antwort: 17. Dezember 2005 um 16:17

Also ich bräuchte wolln mal ein paar ratschläge von euch wie man es einer Frau am besten macht...oral mein ich...sollte man ihre Schamlippen auseinander klapen und
dann wie wild am kitzler lecken...oder nimmt man am besten einen Finger mit dazu...
weis nich so recht was wichtig ist...sollte man schnelle oder langsame rytmehn anstreben oder ehr ...wechsende rytmehn...gibt mir Tips...mögen Frauen es wenn man
denn Finger komplet reinsteckt...oder is es von Frau zu Frau unterschiedlich...danke schon mal im Vorraus...

Mehr lesen

17. Dezember 2005 um 12:22

Ist es denn wirklich
so schwierig mit dem Partner zu sprechen???
Es gibt Frauen die mögen das so und Frauen die mögen es anders!

Also wenn du der Obergeilste, beste Stecher für sie sein möchtest musst du sie wohl fragen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2005 um 16:17

Schamlippen auseinanderklappen?
Ist es dir bewußt, dass du in sehr mechanischer Art und Weise über das Geschlechtsorgan deiner Frau sprichst? Könnte es sein, daß die Achtung vor deiner Frau zu wünschen übrig läßt.

Say NO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook