Wie mach ich es besser?
Ich bin seit ca 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen, sie ist sexy und probieren gern neues aus.
Das Ding ist wenn ich sie in der missionarstellung so hart und schnell ficke dann stöhnt sie wie wild(bei anderen Stellungen stöhnt sie garnicht)und meistens macht ihr stöhnen mich so wild das ich genau Sekunden später nach dem sie sagt hör nicht auf ich komme -.- das passiert mir ständig bei dieser Situation. Ich glaube sie mag es hart genommen zu werden nun frag ich mich was ist die beste Stellung für harten Sex der aber auch ich sag mal bequem ist weil ne gewisse Ausdauer muss man ja haben. In welcher Stellung kommen Frauen am besten?
Mehr lesen
Meine Antwort wäre, mach es langsamer und weniger hart.
Aber warte lieber auf die Spezialisten hier, die kennen sich in dieser Hinsicht scheinbar besser aus.
1 -Gefällt mir
Ich brauche keine Spezialisten sondern ernst gemeinte Antworten von Frauen. Die vielleicht so Situationen kennen
Gefällt mir
Ich brauche keine Spezialisten sondern ernst gemeinte Antworten von Frauen. Die vielleicht so Situationen kennen
Ok. Du glaubst, sie mag es hart. Woher nimmst du diesen Glauben?
So Situationen kennen wir doch alle auch wenn sie nicht so sind, wie bei allen.
Gefällt mir
Sie sagt selber beim sex härter schneller... also das ist ja schon genug gesagt
Gefällt mir
Sie sagt selber beim sex härter schneller... also das ist ja schon genug gesagt
Mehr Ausdauer benötigt man eigentlich bei der langsamen Variante aber ok, ich glaube wirklich dass ich dir bei deinem Anliegen nicht weiter helfen kann.
Gefällt mir

.. "wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus?", in dem Thread hatte ich heute früh um 11 auf diese Frage ausführlich geantwortet! Die "Missionarsstellung", wie der Name schon sagt, vom Papst persönlich als einzige Stellung und NUR zur Fortpflanzung zugelassen (!) ist die überhaupt ungeeignetste und abtörnenste, komplett veraltete Sellung beim Sex! In dieser Stellung stöhnt deine Partnerin natürlich besonders, aber nicht vor Geilheit, sonern weil sie unter deinem Gewicht fast erstickt...
3 -Gefällt mir
Ich glaube, du hast ein anderes Problem. Jede Frau (und auch jeder Mann) ist anders. Vielleicht solltet ihr mal miteinader nicht nur ..., mal essen gehen, mal reden, mal einfach nur nachdenken.
Gefällt mir
.. "wie kommt ihr am liebsten zum Orgasmus?", in dem Thread hatte ich heute früh um 11 auf diese Frage ausführlich geantwortet! Die "Missionarsstellung", wie der Name schon sagt, vom Papst persönlich als einzige Stellung und NUR zur Fortpflanzung zugelassen (!) ist die überhaupt ungeeignetste und abtörnenste, komplett veraltete Sellung beim Sex! In dieser Stellung stöhnt deine Partnerin natürlich besonders, aber nicht vor Geilheit, sonern weil sie unter deinem Gewicht fast erstickt...
Ich bin ja die letzte, die irgendwem hier praktische Sextipps geben kann.
Aber hier muss ich doch mal aufklären.
Achte mal drauf, wen man genau hinsieht kann man unterhalb des Halses an den Seiten etwas längliches an den Schultern hängen sehen.
Man spricht da von Armen.
Die haben die allermeisten Männer. Die können auch ein wenig Belastung aushalten. Z.B. um den Oberkörper abzustützen. Kann Mann z.B für Liegestütz nutzen. Oder aber auch mal beim Sex. So kann das geneigten Paar den Erstickungstod der Frau bei der Missionarsstellung Recht zuverlässig verhindern.
Bei weiteren Fragen bitte nicht an mich wenden. Da ich ja nur eine kirchlich indoktrinierte, prüde Zippe bin, war das schon zu aufreizend für mich und ich muss dringend Zu Beichte und die Bibel dreimal lesen. Dankeschön
2 -Gefällt mir
Ich denke die Missionarsstellung wird oftmals unterschätzt. Nur weil du sie nicht magst heißt das nicht, dass es anderen genauso ergeht. Und deine pampig, ironischen Nachsätze finde ich einfach nur unnötig. Muss das sein?
LG Sis
2 -Gefällt mir
Ich denke die Missionarsstellung wird oftmals unterschätzt. Nur weil du sie nicht magst heißt das nicht, dass es anderen genauso ergeht. Und deine pampig, ironischen Nachsätze finde ich einfach nur unnötig. Muss das sein?
LG Sis
Leute spampt doch nicht den theard voll ich brauch ernsthaft Ratschläge und ihr streitet euch
Gefällt mir

LG Sis
.. ich versuche dir das mal zu erklären.., es ist nicht so, dass ich die Missionarsstellung nicht mag, sondern die Frage war, wie kommt ihr am Besten.., und dazu ist die Missionars-Stellung nun mal nur bedingt geeignet, darum hatte ich beschrieben, wie ICH besser komme !
Bissl Ironie mische ich immer mit rein, für manche liest sich das gut, die wollen auch mal schmunzeln, sehe ich an den PN`s, andere haben eben massive Probleme, Ironie zu verstehen..geschweige denn sich auch mal drüber zu amüsieren.. Worüber lachst dDU eigentlich, also im Keller?
2 -Gefällt mir
.. ich versuche dir das mal zu erklären.., es ist nicht so, dass ich die Missionarsstellung nicht mag, sondern die Frage war, wie kommt ihr am Besten.., und dazu ist die Missionars-Stellung nun mal nur bedingt geeignet, darum hatte ich beschrieben, wie ICH besser komme !
Bissl Ironie mische ich immer mit rein, für manche liest sich das gut, die wollen auch mal schmunzeln, sehe ich an den PN`s, andere haben eben massive Probleme, Ironie zu verstehen..geschweige denn sich auch mal drüber zu amüsieren.. Worüber lachst dDU eigentlich, also im Keller?
Ich lache viel und häufig in meinem Alltag. Dazu benötige ich kein Gofem, hier vergeht mir meistens jegliches Lachen.
Lieber TE,
versuch einfach zwischendurch ein paar Pausen einzubauen. Sehr schnell ist halt sehr schnell zu Ende. Nur weil sie sagt, mach schneller, brauchst du es doch nicht tun. Vielleicht ein wenig mehr genießen integrieren und weniger auf ein Ziel hin arbeiten, wenn du verstehst, was ich meine.
LG Sis
Gefällt mir

LG Sis
Also wie viele hier sicher wissen, bin ich kein biggifan und wir geraten öfter aneinander, aber ihren letzten Satz fand ich schon lustig. Zum ersten Mal, dass ich lachen musste, als ich etwas von ihr las. Normalerweise schüttel ich nur den Kopf.
Aber ich verstehe auch, wenn es den einen oder anderen nervt, da es sich ab und an auch um ernstere Themen handelt.
1 -Gefällt mir
Gechmunzelt und gelacht wird, besonders hier eh zu wenig.
Aber das Problem ist, in meisten Fällen bist du einfach nicht lustig. Und erschwerend kommt hinzu das deine "tolle" Ironie sich oft nicht groß von deinem ernst gemeintem Dummtüch unterscheidet.
Dann wirds manchmal schwierig.
1 -Gefällt mir

Gechmunzelt und gelacht wird, besonders hier eh zu wenig.
Aber das Problem ist, in meisten Fällen bist du einfach nicht lustig. Und erschwerend kommt hinzu das deine "tolle" Ironie sich oft nicht groß von deinem ernst gemeintem Dummtüch unterscheidet.
Dann wirds manchmal schwierig.
.. also wieder mal kurz Klartext: Wenn ich in den meisten Fällen einfach nicht lustig bin, dann wollte ich in diesen Fällen auch nicht lustig sein.., das hast du nur in deiner Fantasie nicht einordnen können, oder deine Spaßgrenze liegt eben ganz wo anders als beim "Normalbürger"... ich bin mir bei dir immer noch nicht sicher, ob es sich in deinem Fall um Über- oder Unterbelichtung handelt..? Die Grenze zwischen Wahnsinn und Genie ist und bleibt ein sehr schmaler Grat..
Gefällt mir
.. also wieder mal kurz Klartext: Wenn ich in den meisten Fällen einfach nicht lustig bin, dann wollte ich in diesen Fällen auch nicht lustig sein.., das hast du nur in deiner Fantasie nicht einordnen können, oder deine Spaßgrenze liegt eben ganz wo anders als beim "Normalbürger"... ich bin mir bei dir immer noch nicht sicher, ob es sich in deinem Fall um Über- oder Unterbelichtung handelt..? Die Grenze zwischen Wahnsinn und Genie ist und bleibt ein sehr schmaler Grat..
Ich könnte da jetzt weiter drauf eingehen, aber das gehört nicht in diesen Thread.
Außerdem, einer Blinden die Farbe erklären ... die Mühe will ich mir dann doch nicht machen.
Einigen wir uns auf: we agree to disagree.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?

Ich könnte da jetzt weiter drauf eingehen, aber das gehört nicht in diesen Thread.
Außerdem, einer Blinden die Farbe erklären ... die Mühe will ich mir dann doch nicht machen.
Einigen wir uns auf: we agree to disagree.
.. einverstanden!.. und übrigens brauchst du einem Großteil der Blinden die Farben nicht erklären, die träumen bunt, warum auch immer...
Gefällt mir
.. einverstanden!.. und übrigens brauchst du einem Großteil der Blinden die Farben nicht erklären, die träumen bunt, warum auch immer...
Kannst du bitte aufhören zu spamen "?
danke dir vielmals.
mich habe hier was ernsthaftes gefragt.
und habe hier kein battle veranstaltet
1 -Gefällt mir

Kannst du bitte aufhören zu spamen "?
danke dir vielmals.
mich habe hier was ernsthaftes gefragt.
und habe hier kein battle veranstaltet
..das schreibst du jetzt schon zum zweiten mal.., aber in welche Richtung eine Diskussion zu laufen hat, samt Randbemerkungen, bestimmst DU sicher nicht, das ist hier keine Fernsehsendung, zu der DU persönlich eingeladen hast, und wo nur DIE Antworten zugelassen werden, die DIR gefallen!...
Gefällt mir
..das schreibst du jetzt schon zum zweiten mal.., aber in welche Richtung eine Diskussion zu laufen hat, samt Randbemerkungen, bestimmst DU sicher nicht, das ist hier keine Fernsehsendung, zu der DU persönlich eingeladen hast, und wo nur DIE Antworten zugelassen werden, die DIR gefallen!...
Hat nix damit zu tun Freulein
die Sache ist. Ich habe die Leute hier was gefragt. Und du fängst an hier random was zu babbeln lass es bitte es sei den du hast was sinnvolles zu erläutern
Gefällt mir

die Sache ist. Ich habe die Leute hier was gefragt. Und du fängst an hier random was zu babbeln lass es bitte es sei den du hast was sinnvolles zu erläutern
.. wie und in welcher Stellung eine Frau nach meiner Meinung am Besten kommt, also von mir ausgehend, hatte ich ausführlich beschrieben in einem anderen Thread und extra für dich hier noch mal den Hinweis gegeben, wo du das nachlesen kannst.., hast dus gelesen? Dann bitte nicht aufregen.., alles gut!
Gefällt mir
Wenn du so ein dringliches Problem hast, dass du ein paar abweichende Posts nicht ertragen kannst, dann solltest du zu einem Sexualtherapeuten gehen und nicht in einem öffentlichen Forum posten.
Und wenn Biggi und ich jetzt beschließen unsere Lieblingsbands zu besprechen, ist das vielleicht nicht die feine Art, aber auch das müsstest du leider aushalten.
1 -Gefällt mir

Wenn du so ein dringliches Problem hast, dass du ein paar abweichende Posts nicht ertragen kannst, dann solltest du zu einem Sexualtherapeuten gehen und nicht in einem öffentlichen Forum posten.
Und wenn Biggi und ich jetzt beschließen unsere Lieblingsbands zu besprechen, ist das vielleicht nicht die feine Art, aber auch das müsstest du leider aushalten.
Lieblingsbands?
Oh je, bei mir läuft gerade Donna Summer mit "I feel love" aus den Siebzigern.
Und wer den Titel kennt, weiß, dass der sogar ein wenig zum Thema passt...
Gefällt mir
Lieblingsbands?
Bei mir läuft gerade Whitesnake - Here I Go Again in Radio.
Nicht ganz so sexy. Daher schreibe ich das lieber auch nicht.
Sonst kriegt User123456789 noch nen Bluststurz.
2 -Gefällt mir
Rede mit ihr was sie gerne mag und lass dir von ihr sagen was ihr macht seid offen für was neues. Vielleicht probiert ihr es mit einem guten Vorspiel
Gefällt mir

Lieblingsbands?
.. ich habe den Musikgeschmack von meinen Eltern. Bei mir laufen auch öfter Sachen, die hier her passen würden.., z.B. "Paranoid" von Black Sabbath und so, Iron Maiden, Metallica, Def Leppard.., also die etwas "härtere Gangart"...
2 -Gefällt mir

.. ich habe den Musikgeschmack von meinen Eltern. Bei mir laufen auch öfter Sachen, die hier her passen würden.., z.B. "Paranoid" von Black Sabbath und so, Iron Maiden, Metallica, Def Leppard.., also die etwas "härtere Gangart"...
Nicht zu vergessen: Jane Birkin und Serge Gainsbourg mit "Je t'aime moi non plus", also was ganz softes.
Oder eben Sachen wie "Sweet child in time" von Deep Purple oder "Perlen im Haar" von Omega, Songs, die ich auf der Low Whistle nachspielen kann, gerne dann auch mit meinen ungarischen Freunden, die mich dann mit ihren Marktsäcken (historische Dudelsäcke) begleiten können. Ein paar Palinka in die Rübe macht das Spielen dann noch leichter.
Gefällt mir
Nicht zu vergessen: Jane Birkin und Serge Gainsbourg mit "Je t'aime moi non plus", also was ganz softes.
Oder eben Sachen wie "Sweet child in time" von Deep Purple oder "Perlen im Haar" von Omega, Songs, die ich auf der Low Whistle nachspielen kann, gerne dann auch mit meinen ungarischen Freunden, die mich dann mit ihren Marktsäcken (historische Dudelsäcke) begleiten können. Ein paar Palinka in die Rübe macht das Spielen dann noch leichter.
Tuds magyarul beszelni
en is Magyar vagyok
Gefällt mir

Tuds magyarul beszelni
en is Magyar vagyok
Ich spreche kein ungarisch, außer so die üblichen Höflichkeitsfloskeln, wie "Kérem", "Köszönöm", "Jó napot" oder "Viszlát". Bevor ich da irgendwelche Vokabeln lerne, habe ich mich eher mit der Aussprache befasst, und die ist ja im ungarischen nicht so einfach.
Mir ist vor vielen Jahren der Janos "Mecky" Kobor in Löbau begegnet. Und der sprach ja sehr gut deutsch. Ich fragte ihn, ob es rechtlich ein Problem gibt, wenn ich mit Freunden das Perlenhaar in einer eigenen Version (also z.T. mit historischen Instrumenten) spiele, rein auf privater Ebene. Seine Antwort, entsprechend seinem Humor: Wenn ich ihm den Titel des Songs auf Ungarisch nennen kann, sollte es keine Probeme geben. Es gab auch keine, er war eher erstaunt, dass ich den so ziemlich akzentfrei (nach seinem Urteil) drauf hatte. Ich bekam jedenfalls von ihm wenige Tage später die Noten (natürlich nicht die komplette Partitur) per Email.
Naja, viele kommen eben z.B. mit der Aussprache des Buchstaben "y" im Ungarischen nicht klar, neben den verschiedenen "s"- und "z"-Lauten, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Gefällt mir

Ich spreche kein ungarisch, außer so die üblichen Höflichkeitsfloskeln, wie "Kérem", "Köszönöm", "Jó napot" oder "Viszlát". Bevor ich da irgendwelche Vokabeln lerne, habe ich mich eher mit der Aussprache befasst, und die ist ja im ungarischen nicht so einfach.
Mir ist vor vielen Jahren der Janos "Mecky" Kobor in Löbau begegnet. Und der sprach ja sehr gut deutsch. Ich fragte ihn, ob es rechtlich ein Problem gibt, wenn ich mit Freunden das Perlenhaar in einer eigenen Version (also z.T. mit historischen Instrumenten) spiele, rein auf privater Ebene. Seine Antwort, entsprechend seinem Humor: Wenn ich ihm den Titel des Songs auf Ungarisch nennen kann, sollte es keine Probeme geben. Es gab auch keine, er war eher erstaunt, dass ich den so ziemlich akzentfrei (nach seinem Urteil) drauf hatte. Ich bekam jedenfalls von ihm wenige Tage später die Noten (natürlich nicht die komplette Partitur) per Email.
Naja, viele kommen eben z.B. mit der Aussprache des Buchstaben "y" im Ungarischen nicht klar, neben den verschiedenen "s"- und "z"-Lauten, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
..fuechslein, et bekar vlatezki nafaka topoje do saki nad problemem? Soi Vas!..
2 -Gefällt mir

..fuechslein, et bekar vlatezki nafaka topoje do saki nad problemem? Soi Vas!..
Das hat aber nun mit ungarisch auch nichts zu tun. Slovenisch?
Gefällt mir

Das hat aber nun mit ungarisch auch nichts zu tun. Slovenisch?
.. frag doch mal den Fremdsprachen-Künstler "user ....004", der hier mit ungarisch angefangen hat, aber ansonsten alles kritisiert, was nicht zu 100% zu seiner Frage passt...
Gefällt mir