Home / Forum / Sex & Verhütung / Wie mach ich eine Frau so richtig scharf?

Wie mach ich eine Frau so richtig scharf?

4. August 2011 um 17:17

...Frage siehe oben^^

7. August 2011 um 20:32


ich bin nicht grade die erfahrenste und würde auch nicht behaupten dass ich dir jetzt eine wirklich 100 %ig hilfreiche antwort gebe, aber vielleicht hilft sie ja trotzdem ein bisschen.

Mich macht es beispielsweise geil, wenn mein freund mir meine Augen verbindet und mich am Bett oder wo man halt grade ist fesselt. Ich sehe dann nichts mehr und kann auch meine Hände / Arme nicht mehr bewegen. Da kommt dann meist auch schon der erste schub von geilheit auf mich zu.

Desweiteren macht es mich schon ziemlich an, wenn er mich an die wand oder einen Balken drückt und meine Arme nach oben hält. Dann geht er (trage am liebsten röcke;D) unter meinen Rock und schiebt den slip zur seite. Erst reibt er ein wenig an meinen Schamlippen herum, doch dann, wenn ich feucht bin, dringt er mit seinen Fingern ein.

Was wir frauen auch wirklich geil finden (zumindest ein sehr sehr sehr sehr großer Teil!) ist lecken.

Wenn du noch fragen hast - Nachricht.
Hoffe dass ich dir jz doch ein wenig helfen konnte.

26 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

13. August 2011 um 18:14

Kommt drauf an..
ob du damit deine Freundin meinst oder eine Frau mit der du einfach nur ... willst. Die Tipps hier bringen nix, wenn du mit der Frau keine engere Beziehung hast. Kannst ja nicht einfach zu einer geilen Sau gehen, ihr die Augen verbinden und ihr unter den Rock gehen. Eine Nicht-Freundin auf dich scharf machen, klappt oft wenn man einfach nur über Sex spricht, vorrausgesetzt sie findet dich attraktiv. Dann stellt sie sich das vor und wird geil. Natürlich solltest du dich auch daran tasten und nicht einfach das Thema Sex beginnen, sondern Überleitungen benutzen, Witze einbauen, dann ist sie nicht so gehemmt.

Bei der Freundin reichen Zärtlichkeiten - intensiv küssen, streicheln, massieren. Seidenn sie steht unter Zeitdruck, dann wird sie das abblocken, weil sie selbst weiß wohin das führt. Aber vielleicht waren meine Freundinnen auch einfach leicht entflammbar. _

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 16:53

Hallihallo
also ich liebe es wenn mein freund mich an der innenseite der oberschenkel streichelt, oder mit den fingen am bauch abwärts hin und her streichelt. aber was so absolut alles toppt, is, wenn man als frau geleckt wir
aber was unten auch schon erwähnt wurde, mit den armen an die wand gedrückt zu werden und leidenschaftlich geküsst zu werden is auch ziemlich.. rawrr
liebe grüße, lisa

10 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 1:14


also ich liebe es wenn mein freund und ich uns erst im sitzen küssen und er sich dann langsam immer weiter zu mir beugt so das ich mich hinlege. Dann küsst er mich am hals am dekoltee und immer weiter runter. Wenn man nich zu schnell in den intim bereich geht finde ich es eigentlich noch besser denn dann will man es von sekunde zu sekunde immer mehr und ist am durchdrehen. Und dann liebe ich es wenn er mir langsam meine hose auszieht und dann unten an den oberschenkeln und über dem tanga küsst und ihn dann langsam runterzieht und immer weiter leichte küsse verteilt das macht eine frau denk ich mal verrückt wenn alles erst ganz langsam passiert, denn man wird immer lustvoller und will es immer immer mehr ja und eben unten angefasst und geleckt zu werden ist denk ich mal was, was jede frau scharf macht

11 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 15:24
In Antwort auf lela_12525229


also ich liebe es wenn mein freund und ich uns erst im sitzen küssen und er sich dann langsam immer weiter zu mir beugt so das ich mich hinlege. Dann küsst er mich am hals am dekoltee und immer weiter runter. Wenn man nich zu schnell in den intim bereich geht finde ich es eigentlich noch besser denn dann will man es von sekunde zu sekunde immer mehr und ist am durchdrehen. Und dann liebe ich es wenn er mir langsam meine hose auszieht und dann unten an den oberschenkeln und über dem tanga küsst und ihn dann langsam runterzieht und immer weiter leichte küsse verteilt das macht eine frau denk ich mal verrückt wenn alles erst ganz langsam passiert, denn man wird immer lustvoller und will es immer immer mehr ja und eben unten angefasst und geleckt zu werden ist denk ich mal was, was jede frau scharf macht


bin definitiv deiner meinung

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2011 um 14:38


Du könntest, unmittelbar bevor du sie leckst, sie erst einmal zappeln lassen, zum beispiel indem du zuerst leicht auf ihre klitoris pustest oder anhauchst.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2011 um 20:32


kratzen & beißen.
aber maßen und nicht in massen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2011 um 16:59

...
Stell dich hinter sie, fass ihr an den hintern und flüstere ihr, dass sie den geilsten hintern hat -- danach hauch ihr ganz zart ins ohr, dass sie die schärfste,geilste und schönste mu... hat. Sie wird lachen und es dir so genial besorgen wie noch nie

13 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2011 um 15:26

Du...
machst sie scharf, wenn du sagst wie du sie gleich verwöhnst, sag ihr wie geil du bist und massiere sie. Ich persönlich mag es wenn man mir vom Hals bis bis zu den Knien alles mit Gleitgel einreibt und mcih überall leicht streichelt und küsst.

5 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2012 um 19:33

Einfach
Am hals entlang küssen oder auf den inneren oberschenkeln streicheln

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Super Sex, aber der Orgasmus?
Von: pascal_11960215
neu
16. Mai 2012 um 18:17
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen